gitarre vom slipknot typen???

  • Ersteller derbower
  • Erstellt am
derbower
derbower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.10
Registriert
05.01.04
Beiträge
328
Kekse
33
tach.
wollt mal fragen, welche gitarre der gitarrist von slipknot besitzt.
also ich mein die mit den weissen/hellen kanten.
weil ich hab die in blau irgendwo gesehen und die gefällt mir sehr sehr gut.

ich glaub, dass sie von b.c. rich ist, aber hab im ganzen netz nix gefunden.

wär schön, wenn jmd. helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
b.c.rich warlock mick#7 signature?

give.jpg
 
fast.

hatte eigentlich fast ne stratform.
kann ich schlecht beschreiben irgendwie.

wer heute full house gesehen hat, der kennt sie.

trotzdem dange.
 
Hi

Ich höre zwar kein Slipknot aber kann dir trotzdem helfen. Also die Gitarre heisst Warlock und ist von B.C.Rich und die gibts in unterschiedlichen preisklassen ,was auch die Qualität der gitarre bestimmt. Da gibt es verschiedene Serien angefangen bei der Bronze Serie, in der die Warlock 150 euro kostet, (wo der kopf aber anders aussieht) bis hin zur Platinum Pro Serie wo die Gitarre dann 499 kostet. Aso und es gibt noch die NJ Serie, wo die Gitarre dann 599 kostet. Da die Gitarre vom Slipknot-Gitarristen aber eine Customgitarre ist kannst du sie nich mit dem weissen Rand und der Hate Aufschrift auf dem Griffbrett kaufen. Wenn de genau die haben willst die er hat dann musste einiges mehr draufblättern, was ich aber nur wegen dem weissen Rand und der Griffbrett aufschrift nicht tun würde. Natürlich hat seine auch andere Tonabnehmer
 
Ach jetzt wo de Fullhouse sagst weiss ich welche du meinst.

Die spielt er seit einiger Zeit Live nicht mehr das war ne jackson.

geh mal auf www.Slipknot.com
oder www.slipknot.de

da müssten von jedem Bandmitglied die Instrumente finden und ich wünsch dir viel glück
 
Slipknot hat soweit ich weis 2 Gitarristen (ich hör das nicht)

Laut www.Slipknot.at hat einer (James) folgende Gitarren:

Jackson SLP
Jackson DR-3 Dinky Reverse
Jackson SL2 Soloist

Der andere () hat diese hier:

Custom B.C. Rich Warlock mit HATE Innitialien
Jackson Custom King V
Jackson DR3 Dinky Reverse
Ibanez RG470 (wird nicht mehr bei Aufritten eingesetzt

Jetzt hast du alle möglichen Alternativen und kannst jatzt nach den einzelnen Modellen suchen.

Vielleich meinst du ja die: http://www.bcrich.com/mick7_sig_special.asp
 
mick + k7 ????
 
hey leute ich glaube er meint die tele mit humbuckern die der ander gitarsist nichtmick spielt
 
ALSO @mick : ein riesen OMG zu K7 ....

das im duality video is eine BC rich BICH custom shop (hate inlays korpusbinding....) Sonst spielt er live eine schwarze BC rich Warlock und eine rote. SONST GORNIX :D

Vielleicht meint er die von James : er spielt neuerdings eine Fender Telecaster...

das angehängte bild ist meine mick sig.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 572
nö. 17 1/2 und kein slipknotfan, aber die gitarre interessiert mich.
 
@ niethutwo :

nein ein 20 jähriger slipknot fan und stolz drauf. Auch wenn mir die leute die diese musik auch mögen net taugen oder ihre musik instremuntal gesehen stupid nenn ich mich trotzdem fan. :rock: Und gesangstechnisch meistens um längen besser als die ganzen truen trash,death,usw... sänger von den hier gelobten bands :p

SO lasst uns wieder einen slipkot thread draus machen muha *unschuldig smile @ admins*
 
Man, wie dämlich seid ihr denn hier? Wie oft wollt ihr den Tipp mit der Mick 7 denn noch wiederholen. Ich glaube nach dem achten Post hat er dann kapiert, wie die aussieht. Da er sich aber nicht weiter für die B.C. Rich interessiert hat, wird er wohl die andere Gitarre meinen, die vom unauffälligeren Gitarristen gespielt wird. Das ist eindeutig irgendeine besondere Fender Telecaster. Ich finde diese Kombination etwas befremdlich, aber es scheint ja dennoch gut zusammen zu gehen. Übrigens: die "hellen Kanten" nennt man auch Binding :idea:
 
@ Phili :

ich glaub von allen posts war deines das unötigste die information die du gibst wurde schon von mir weiter oben gegeben :p lieber lesen und dann schimpfen.
 
Phili schrieb:
Man, wie dämlich seid ihr denn hier? Wie oft wollt ihr den Tipp mit der Mick 7 denn noch wiederholen. Ich glaube nach dem achten Post hat er dann kapiert, wie die aussieht. Da er sich aber nicht weiter für die B.C. Rich interessiert hat, wird er wohl die andere Gitarre meinen, die vom unauffälligeren Gitarristen gespielt wird. Das ist eindeutig irgendeine besondere Fender Telecaster. Ich finde diese Kombination etwas befremdlich, aber es scheint ja dennoch gut zusammen zu gehen. Übrigens: die "hellen Kanten" nennt man auch Binding :idea:

tja, ne tele sucht er aber nicht, sondern eine gitarre in superstrat form. die alten b.c. oder jacksons....

mfg
BlackZ
 
jenau.
hätts nicht besser sagen können.

hm. falls jemand fullhouse hin und wieder anschaut, die hängt im zimmer dieses gitarrenfanatiker gleich neben der tür.
ich bilde mir ein, dass mick oder james die auch mal benutzt haben ( in schwarz oda grau) , kann aber durchaus sein, dass ich mich verschaut hab.

es müsste eine bc.rich sein, vorausgesetzt, ich kann noch lesen.


die tele glaub ich is ne Original (1987) BC Rich Gunslinger USA
 
Nein die Tele is eine fender hab letztens einen artikel im Guitar world darüber gelesen. Na dann werd ich mir mal full house anschaun OMG :D
 
dasJockAl schrieb:
ALSO @mick : ein riesen OMG zu K7 ....

das im duality video is eine BC rich BICH custom shop (hate inlays korpusbinding....) Sonst spielt er live eine schwarze BC rich Warlock und eine rote. SONST GORNIX :D

Vielleicht meint er die von James : er spielt neuerdings eine Fender Telecaster...

das angehängte bild ist meine mick sig.
wenn ich da nicht ein AERODROME Bändchen auf deiner Hand entdeckt habe :rock:

edit:
Live spielte er noch eine mit "HATE" Inlays, schätze mal ne BC Rich, die hatte aber ne komplett andere form...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben