gitarre vom slipknot typen???

von derbower, 10.08.04.

  1. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 10.08.04   #1
    tach.
    wollt mal fragen, welche gitarre der gitarrist von slipknot besitzt.
    also ich mein die mit den weissen/hellen kanten.
    weil ich hab die in blau irgendwo gesehen und die gefällt mir sehr sehr gut.

    ich glaub, dass sie von b.c. rich ist, aber hab im ganzen netz nix gefunden.

    wär schön, wenn jmd. helfen könnte.
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 10.08.04   #2
    b.c.rich warlock mick#7 signature?

    [​IMG]
     
  3. derbower

    derbower Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 10.08.04   #3
    fast.

    hatte eigentlich fast ne stratform.
    kann ich schlecht beschreiben irgendwie.

    wer heute full house gesehen hat, der kennt sie.

    trotzdem dange.
     
  4. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 10.08.04   #4
    Hi

    Ich höre zwar kein Slipknot aber kann dir trotzdem helfen. Also die Gitarre heisst Warlock und ist von B.C.Rich und die gibts in unterschiedlichen preisklassen ,was auch die Qualität der gitarre bestimmt. Da gibt es verschiedene Serien angefangen bei der Bronze Serie, in der die Warlock 150 euro kostet, (wo der kopf aber anders aussieht) bis hin zur Platinum Pro Serie wo die Gitarre dann 499 kostet. Aso und es gibt noch die NJ Serie, wo die Gitarre dann 599 kostet. Da die Gitarre vom Slipknot-Gitarristen aber eine Customgitarre ist kannst du sie nich mit dem weissen Rand und der Hate Aufschrift auf dem Griffbrett kaufen. Wenn de genau die haben willst die er hat dann musste einiges mehr draufblättern, was ich aber nur wegen dem weissen Rand und der Griffbrett aufschrift nicht tun würde. Natürlich hat seine auch andere Tonabnehmer
     
  5. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 10.08.04   #5
    Ach jetzt wo de Fullhouse sagst weiss ich welche du meinst.

    Die spielt er seit einiger Zeit Live nicht mehr das war ne jackson.

    geh mal auf www.Slipknot.com
    oder www.slipknot.de

    da müssten von jedem Bandmitglied die Instrumente finden und ich wünsch dir viel glück
     
  6. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 10.08.04   #6
    Slipknot hat soweit ich weis 2 Gitarristen (ich hör das nicht)

    Laut www.Slipknot.at hat einer (James) folgende Gitarren:

    Jackson SLP
    Jackson DR-3 Dinky Reverse
    Jackson SL2 Soloist

    Der andere () hat diese hier:

    Custom B.C. Rich Warlock mit HATE Innitialien
    Jackson Custom King V
    Jackson DR3 Dinky Reverse
    Ibanez RG470 (wird nicht mehr bei Aufritten eingesetzt

    Jetzt hast du alle möglichen Alternativen und kannst jatzt nach den einzelnen Modellen suchen.

    Vielleich meinst du ja die: http://www.bcrich.com/mick7_sig_special.asp
     
  7. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
  8. derbower

    derbower Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 10.08.04   #8
    mick + k7 ????
     
  9. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 10.08.04   #9
    hey leute ich glaube er meint die tele mit humbuckern die der ander gitarsist nichtmick spielt
     
  10. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 10.08.04   #10
    ALSO @mick : ein riesen OMG zu K7 ....

    das im duality video is eine BC rich BICH custom shop (hate inlays korpusbinding....) Sonst spielt er live eine schwarze BC rich Warlock und eine rote. SONST GORNIX :D

    Vielleicht meint er die von James : er spielt neuerdings eine Fender Telecaster...

    das angehängte bild ist meine mick sig.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      460
  11. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 10.08.04   #11
  12. derbower

    derbower Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 10.08.04   #12
    nö. 17 1/2 und kein slipknotfan, aber die gitarre interessiert mich.
     
  13. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 11.08.04   #13
    @ niethutwo :

    nein ein 20 jähriger slipknot fan und stolz drauf. Auch wenn mir die leute die diese musik auch mögen net taugen oder ihre musik instremuntal gesehen stupid nenn ich mich trotzdem fan. :rock: Und gesangstechnisch meistens um längen besser als die ganzen truen trash,death,usw... sänger von den hier gelobten bands :p

    SO lasst uns wieder einen slipkot thread draus machen muha *unschuldig smile @ admins*
     
  14. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 11.08.04   #14

    Anhänge:

  15. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 11.08.04   #15
    Man, wie dämlich seid ihr denn hier? Wie oft wollt ihr den Tipp mit der Mick 7 denn noch wiederholen. Ich glaube nach dem achten Post hat er dann kapiert, wie die aussieht. Da er sich aber nicht weiter für die B.C. Rich interessiert hat, wird er wohl die andere Gitarre meinen, die vom unauffälligeren Gitarristen gespielt wird. Das ist eindeutig irgendeine besondere Fender Telecaster. Ich finde diese Kombination etwas befremdlich, aber es scheint ja dennoch gut zusammen zu gehen. Übrigens: die "hellen Kanten" nennt man auch Binding :idea:
     
  16. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 11.08.04   #16
    @ Phili :

    ich glaub von allen posts war deines das unötigste die information die du gibst wurde schon von mir weiter oben gegeben :p lieber lesen und dann schimpfen.
     
  17. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 11.08.04   #17
    tja, ne tele sucht er aber nicht, sondern eine gitarre in superstrat form. die alten b.c. oder jacksons....

    mfg
    BlackZ
     
  18. derbower

    derbower Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 11.08.04   #18
    jenau.
    hätts nicht besser sagen können.

    hm. falls jemand fullhouse hin und wieder anschaut, die hängt im zimmer dieses gitarrenfanatiker gleich neben der tür.
    ich bilde mir ein, dass mick oder james die auch mal benutzt haben ( in schwarz oda grau) , kann aber durchaus sein, dass ich mich verschaut hab.

    es müsste eine bc.rich sein, vorausgesetzt, ich kann noch lesen.


    die tele glaub ich is ne Original (1987) BC Rich Gunslinger USA
     
  19. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 11.08.04   #19
    Nein die Tele is eine fender hab letztens einen artikel im Guitar world darüber gelesen. Na dann werd ich mir mal full house anschaun OMG :D
     
  20. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 11.08.04   #20
    wenn ich da nicht ein AERODROME Bändchen auf deiner Hand entdeckt habe :rock:

    edit:
    Live spielte er noch eine mit "HATE" Inlays, schätze mal ne BC Rich, die hatte aber ne komplett andere form...
     
Die Seite wird geladen...

mapping