Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Bildschirmfoto 2013-10-19 um 18.40.06.jpg

Na, das nenne ich mal sexy Tan-Lines ... :evil:

Leider fehlt mir auch für so günstige Angebote ein wenig Kleingeld.
JBLPlayer zahlt das aus der Portokasse aber dann müsste er seinen Nick ja auf JBTCPlayer ändern.

Joe Bonamassa live gibts übrigens um 20:15 auf ZDF Kultur.

Die Auktion ist ja nur für Europa. Ich schätze also eher, das Guitar Point am Ende wieder zuschlägt und danach den Preis verdoppelt :ugly:

- - - Aktualisiert - - -

Spring mal eine Seite vor^^

Leider fehlt mir auch für so günstige Angebote ein wenig Kleingeld.
JBLPlayer zahlt das aus der Portokasse aber dann müsste er seinen Nick ja auf JBTCPlayer ändern.

Ist leider das alte Albert Hall Konzert, noch nicht die neue "London Tour De Force"

Trotzdem sehr cool ;)

Kennt einer von euch einen 7fach-Gitarrenständer in den E- und Akustikgitarren gut reinpassen und der nicht total billig wirkt?
Ich finde nur welche, die nur für E-Gitarren sind (was mein Teilweise auch sofort sieht) und bei mir müssen leider 3 Akustikgitarren rein, das wird dann schon eng. Oder sie sind eben nur für 3/5 Gitarren.
Der Rockstand hat einige schlechte Bewertungen, also auch nicht so toll...
Der einzige den ich finde der passt, ist der Fender Koffer. Der ist zwar unglaublich cool und hübsch, aber mit 280 € einfach zu teuer.
Weiß von euch noch jemand was?

in den "normalen" Rockstand bekommt man aber auch ein paar akustische rein. Zwei am Rand und eine bis zwei in der Mitte.

rockstand.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@redstrat
Ist zwar ein Fünffach-Ständer, gehört aber zu einer der wertigen Sorte

@milamber:
Ah du hast den Rockstand?
Wie zufrieden bist du damit?
In vielen Bewertung wird über Stabilität und schlechte Konstruktion geschrieben, kannst du das bestätigen?
Würde ihn wohl nur für zuhause brauchen, also sind die Ansprüche nicht soo hoch, aber will schon was einigermaßen gutes haben :)

@Tsongoku
Danke, den habe ich auch gesehen, würde es den als 7-fachständer geben wäre der wohl der Topkandidat.
Aber vielleicht reicht mir der Rockstand ja doch :gruebel:

Ich habe zwei von den Rockstands. Einen 5-fachen und einen 7-fachen. Den 7er benutze ich aber gerade nicht, da meine anderen Gitarren an der Wand hängen. Ich habe die Dinger auch schon relativ lang und noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Da wackelt nix. Die sind ja auch total simpel gebaut, was kann da schon schief gehen :D.

Hier mal ein altes Bild:
musik-04.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na dann werd ich mir den wohl einfach mal mitbestellen, wird schon gut sein :D
Danke für die Hilfe ;)

Ich weiß allerdings nicht ob das mit drei Jumbos funktionieren würde ;) :D.

Was für ein geiles Board. Super Demo!
Ist zwar italienisch, aber man versteht eigentlich ziemlich gut, was er erklärt.

Vom Brunetti Mercury Pedal kommt übrigens gerade ein Modell 2 heraus, mit 2 Kanälen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach Leute, mich packt irgendwie in der letzten Zeit immer mal wieder das Thema Les Paul. Ich suche noch eine ordentliche Gitarre mit Humbuckern und fester Brücke: eine Paula wäre da perfekt. Nur was kaufen? Auf der einen Seite sag ich mir "kann ja auch eine Epi sein", aber ....ich denke ich muss hier im Thread nicht viel dazu sagen. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob es wirklich so viel Geld sein muss, was dann übern Tisch geht. Kann mir einer von euch eine ordentliche Paula für um die 1000 Euro empfehlen? Kann auch durchaus gebraucht sein. Bekommt man da schon was ordentliches - oder ist das alles Mist?
Wie siehts mit den Studio-Serien aus? Hier fehlt halt oftmals das tolle Binding...=(

Ich bin der Meinung, dass man da keine konkrete Empfehlung geben kann. Das ist alles Geschmacksache und Du wirst von jedem eine andere Antwort bekommen :D.

Es gibt wirklich viele gute LP-type Gitarren unter 1k. Aber ob sie so klingen, wie Du es Dir vorstellst, ist wieder eine andere Frage.

Mist Mist Mist...
Schön den Marshall gezockt und was passiert? Es fängt an zu knacken und plötzlich wird es leiser, nach wenigen Sek. dann ganz Ruhe.
Hörte sich für mich nach Endstufen Röhren an, hoffe es zumindest. Er sollte zwar bald mal zum Check aber nach zwei Tagen?
Jetzt will ihn AA sicher nicht mehr :D
Oh Mann, ich hoffe nicht, dass sich jetzt das ganze Elend zeigen wird...

Sehe ich genauso wie Milamber.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben