FullTilt
Registrierter Benutzer
Zum LP Kauf würde ich immer raten, keine halben Sachen zu machen. Du willst ein Binding? Dann nimm keine Studio, ärgerst dich ja doch. Dann warte liebe und nimm noch etwas mehr in die Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist, hab dich ja vorgewarnt, dass die schon sehr alt aussehen (gemessen/geschätzt am recht stark ausgebildeten Rußrand oberhalb der Silberbedampfung) - naja sind halt Verschleißteile. Wann es passiert kann man nie wissenMist Mist Mist...
Schön den Marshall gezockt und was passiert? Es fängt an zu knacken und plötzlich wird es leiser, nach wenigen Sek. dann ganz Ruhe.
Hörte sich für mich nach Endstufen Röhren an, hoffe es zumindest. Er sollte zwar bald mal zum Check aber nach zwei Tagen?
Jetzt will ihn AA sicher nicht mehr
Oh Mann, ich hoffe nicht, dass sich jetzt das ganze Elend zeigen wird...
Mist Mist Mist...
Schön den Marshall gezockt und was passiert? Es fängt an zu knacken und plötzlich wird es leiser, nach wenigen Sek. dann ganz Ruhe.
Hörte sich für mich nach Endstufen Röhren an, hoffe es zumindest. Er sollte zwar bald mal zum Check aber nach zwei Tagen?
Jetzt will ihn AA sicher nicht mehr
Oh Mann, ich hoffe nicht, dass sich jetzt das ganze Elend zeigen wird...
Hi,
schaut echt gut aus !weiß ist echt ne schöne Farbe .
und bei wieviel Euro warst insg. ? , ich bin zzg.der benzin kosten auf 40€ gekommen und hab 10 stück erhalten
maße sind b-65cm h-100cmm t-7cm.
ich bin echt zufrieden mit meinen ! , hast du bei dir ein flatterecho oder sowas ??
lg mike
Junge Junge, bin immer wieder total geflashed von der Vielseitigkeit meines Ironhearts. Gestern in der Probe erst 2 Stunden Metalgewitter abgebrannt und danach entspann mit Schlagzeuger + Bassist gejammt. Ging dann eher in Richtung Funk/Fusion. Einfach den Gain etwas zurück gedreht, alle anderen Settings so behalten und es klang so unheimlich gut.
Neben meiner Schecter mausert sich der Laney immer mehr zum festen Bestandteil meines Equipments.
Warte allerdings noch auf Florian, der sich eine Box mit WGS Speakern zulegen möchte, da ich auf seine Meinung gespannt bin![]()