Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Mein alter lokaler Händler hat nicht mal mehr Squier. Als ich damals ne CV Tele anspielen wollte (die ich dann wo anders kaufen musste) meinte er, dass er sich wenn er die CV's haben will wohl auch x Bullet und Affinity in den Laden hängen muss und er das einfach nicht möchte/kann.

Mein alter lokaler Händler hat nicht mal mehr Squier. Als ich damals ne CV Tele anspielen wollte (die ich dann wo anders kaufen musste) meinte er, dass er sich wenn er die CV's haben will wohl auch x Bullet und Affinity in den Laden hängen muss und er das einfach nicht möchte/kann.
Ach, dann ist das wohl wie bei Gibson. Wenn Du Historics verkaufen willst, musst Du Dir die Hütte auch mit Epis vollhängen.

Kann man eigtl. kurz und nachvollziehbar den Unterschied zwischen einem Set 490T/498R und einem Paar von Burstbucker Pro beschreiben?

Eggi: Nein danke :D Finde sowas einfach nur abstoßen...bah

Ich verstehe Gibson (und Fender?) da einfach nicht.
Hätten meine beiden kleinen Läden hier in Wesel und Umgebung die kleine Auswahl an feinen Gitarren von Gibson und Fender, würde ich NUR da kaufen?!
Realguitars in Leverkusen verkauft DUTZENDE Fender Custom Shops im Jahr. Gibson hat er gar nicht, dafür The Heritage.

Wär echt super, wenn die Großen mal wieder mehr an ihre Anfänge denken und die kleinen Läden mehr unterstützen würde:nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollte grad sagen: "Hey Christoph, ich war mal im Ducklake Studio! Das ist dann doch bei dir im Ort, nech!? :D"

Aber ich hatte mich im Anfangsbuchstaben geirrt :D

Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit dem Apogee One gemacht?

Ich wollte grad sagen: "Hey Christoph, ich war mal im Ducklake Studio! Das ist dann doch bei dir im Ort, nech!? :D"

Aber ich hatte mich im Anfangsbuchstaben geirrt :D

HAHA tatsächlich :D Nay da wohne ich aber nicht :)

Na toll...Max guitar mal wieder :D
Hat den 57er Twin noch in neu da. Allerdings kommt da eine Frage auf.

Wurden irgendwann andere Lautsprecher bei Fender verbaut in den letzten...5-10 Reissue Jahren? Der aus Holland hat solche "Jensen Basket"-style Lautsprecher wie der 57er Twin heute hat.
Der meiner Begierde hat Lautsprecher mit rundem Magneten.

Jailhous Hawkins sagt:
Dunlop Ultex 4 ever! :D
Ibanez GRG
Jackson PDX
Engl Fireball 60
Engl Standart 4x12
Peavey Windsor 4x12 (fürn proberaum und so :D )

ist das dein Gear? Warum 2x4x12? :confused:

- - - Aktualisiert - - -

Aus dem Tausch-Deal bei mir von Klampfe zu Amp wurde übrigens doch nichts....
P1000427.jpg voxamp.jpg

Habe sie verkauft, wenn auch m.M.n. sehr günstig....

Warum hast du sie denn dann verkauft, wenn es "sehr günsitig"...also zu günstig war?

Joe Bonamassa put Goldie up for auction for the Crossroads Centre. Before it was sold for almost $ 40,000 USD he talked about Goldie and said: "I gotta say that looking at Goldie sitting there with a price tag makes me a bit short of breath. That guitar traveled so many miles with me. A foot note about it. When I was 19, I was at rock bottom. I lost my record deal, I had a horrible squeaky voice. I tried several different styles of music and fell flat on my arse. It was the most crossroads time of my life. I actually gave up the guitar. I sold all my guitars 10 in all to my dad and at vintage guitar shows and gave up for 6 months. But, the only guitar I kept was…you guessed it…Goldie. It is with mixed emotions and a pure heart that this guitar goes to a good home.";

Hart :gruebel: Hätte ich niemals gemacht....

Hier "die" Gitarre zur Story.
http://www.maxguitarstore.com/products/fender-custom-shop-goldie-joe-bonamassa-stratocaster-relic/

Ich habe sie in drei Monaten nur drei Minuten gespielt...

Aber das ist doch kein Grund sie so günstig zu verkaufen!!

Du meinst natürlich nichts, was auch nur im Entferntesten mit dem anderen Geschlecht zu tun hat oder? Wir wollen hier doch USK 18 bleiben ;) ich gehe ja davon aus, dass dir zu dem Song erstmals ein richtiger Computer gezeigt wurde :-D oder die Möglichkeit mit anderen zu Jammen ;)

Das überlasse ich deiner Phantasie. Sie war gute 10 Jahre älter :D Da kam meine Vorliebe für älteres zum Vorschein !!!

solange sie nicht heavy relic war :D

Aber das ist doch kein Grund sie so günstig zu verkaufen!!

Liegt ja auch immer im Auge des Betrachters...
Habe ja nichts gesagt, dass es "zu" günstig war sondern "sehr" günstig! ;)

Manche (z.B. die allererste) Gitarren haben einen persönlichen Wert von mehreren Tausend Euro, aber gehen bei Ebay für 100 Euro weg :D

Hm...."sehr günstig" ist für mich zu günstig :redface:

Iche rede lieber nichte von'ne meine Geschäfte, Johnny.
godfather_brando_cat.jpg

• Gefällt mir

wenn sie ihm so viel bedeutet, warum verkauft er sie dann? :nix:
Oder hat er gedacht, dass er mit Ihr Geld macht, weil er sie mit seinem Namen aufwertet? Dann ist die Enttäuschung natürlich groß, wenn man feststellt, dass die Fans doch nicht so viel für seinen Namen zahlen ;).

Ich werde meine erste Gitarre nie verkaufen! Aber zu meinem Glück ist das eine gute Gitarre.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben