Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@hoss:
... sind halt nur gut 40 Sekunden - da kann man keine Bäume ausreißen (zumindest ich nicht! Bin da zu einfallslos!). :cool:

Na, und auf das Cover bin ich natürlich mal gespannt! :)

Cheerio!
 
Oh ja, vielleicht kriege ich bis zum Wochenende auch noch was auf die Reihe.
 
Hetzt euch nicht ab. Ich komme bis Dienstag sowieso zu nichts. Bin am Wochenende in Berlin und muss bis Montag noch ne recht spontane Bewerbung fertig machen. An Musik ist leider erstmal nicht zu denken. Ich bin froh, wenn ich Montagabend nach einem nervtötenden Marathon im Proberaum stehe und mir die Lunge aus dem Leib schreien kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Soundcity Movie gestern war nur geil, mal ein richtig guter Film. hab zwar manchmal offtopic zu den Bayern schalten müssen und mich gefreut wie Manchester das 1:0 geschossen hat, aber die Freude hat nicht lange angehalten ! :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Du hast doch schon eine ;). Falls dir das Umleitungschild auf den Senkel geht, lass dir doch ein neues machen. Falls du eine zweite suchst wird das wohl schwierig!

Aber mal ernsthaft. Ich frag mich wirklich warum die nie gebraucht auftauchen. In der Bucht hab ich vor Jahren mal eine gesehen, seitdem nicht mehr.
nene, das Schild geht mir überhaupt nicht auf den Senkel, finde ich noch immer so geil wie am ersten Tag, aber ich hätte gerne eine zweite zusätzlich, für eine anderes Tuning :) hier im Board war mal vor 2-3 Jahren eine Pilot im Flohmarkt, die war da auch längere Zeit drin..aber das war auch die einzige, und das dürfte wohl die selbe gewesen sein die dann auch in der Bucht war
 
Der Soundcity Movie gestern war nur geil, mal ein richtig guter Film. hab zwar manchmal offtopic zu den Bayern schalten müssen und mich gefreut wie Manchester das 1:0 geschossen hat, aber die Freude hat nicht lange angehalten ! :weep:

So gings mir auch. Hab den Film zwar schon gesehen, aber mit "Synchronsprechern" angenehmer zu sehen, auch wenn die Stimmen nicht gepasst haben.

Schade das mit den Bayern!

Heute werden unter anderem Nirvana und Kiss in die Rock 'n Roll Hall of Fame aufgenommen. Wird das irgendwo übertragen?
 
Hetzt euch nicht ab. Ich komme bis Dienstag sowieso zu nichts. Bin am Wochenende in Berlin und muss bis Montag noch ne recht spontane Bewerbung fertig machen. An Musik ist leider erstmal nicht zu denken. Ich bin froh, wenn ich Montagabend nach einem nervtötenden Marathon im Proberaum stehe und mir die Lunge aus dem Leib schreien kann.

Am Wochende in Berlin?
Lust auf ein kleines Usertreffen im Just Music?:D
 
Mir fällt zu dem Loop leider nicht wirklich was ein :(

Mache aber jetzt dann mal mein erstes Knopfler Cover :)

Ja, so geht's mir leider auch...mal schauen ob heute vielleicht doch noch was geht.
 
aber das war auch die einzige, und das dürfte wohl die selbe gewesen sein die dann auch in der Bucht war

Das muss ne andere gewesen sein. Die in der Bucht damals war ne Doublecut mit blau-weißem Verkehrsschild. Zum Sofortkaufen Preis von 999 EUR. Der Witz an der Sache: er hat sie mehrfach eingestellt und keiner wollte sie haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wirklich guter Film. In der Bucht gib´t es einen Marshall Malmsteen Amp, den suche ich schon lang aber er will zu viel Kohle ! Hab ihm schon ein Angebot geschickt, aber er springt nicht so recht an !;)
 
Das muss ne andere gewesen sein. Die in der Bucht damals war ne Doublecut mit blau-weißem Verkehrsschild. Zum Sofortkaufen Preis von 999 EUR. Der Witz an der Sache: er hat sie mehrfach eingestellt und keiner wollte sie haben ;)
oja, das it wohl dann eine andere gewesen, die hier im Flohmarkt war eine normale Singlecut Pilot mit korrodierter Aludecke

..999€, ein Witz!
 
. hab zwar manchmal offtopic zu den Bayern schalten müssen und mich gefreut wie Manchester das 1:0 geschossen hat, aber die Freude hat nicht lange angehalten ! :weep:

Hihi
Ganze 1:09 min.
Meine Frau hat auch den Fernseher blockiert.
konnte ich ihn auch nicht sehen.
Sind eh im Proberaum verhockt und Mein Marshall muss zum Doc.
Der stand jetzt n halbes Jahr rum und nun ist totenstille angesagt...
 
Mir fällt zu dem Loop leider nicht wirklich was ein :(

Mache aber jetzt dann mal mein erstes Knopfler Cover :)

Kommt schon... oder bin ich der einzige Wicht, der es wagt?! Mein Take ist zwischen Nachtdienst und Schlafengehen aufgenommen und somit auch nicht das gelbe vom Ei, na und? :)
 
attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
hab zwar manchmal offtopic zu den Bayern schalten müssen und mich gefreut wie Manchester das 1:0 geschossen hat, aber die Freude hat nicht lange angehalten ! :weep:
Schade das mit den Bayern!

Also mich als Bayern-Fan hat das gestrige Spiel doch letztendlich sehr erfreut. :p

Am Wochende in Berlin?
Lust auf ein kleines Usertreffen im Just Music?:D

Das werde ich zeitlich nicht schaffen. Ich werde von Berlin so wohl nicht all zu viel sehen, werde hauptsächlich im Pergamon-Museum sein und den Relieffries vom Altar unter die Lupe nehmen. Das Schicksal des Archäologen, wo immer er ein Museum findet, er muss es wissenschaftlich zerlegen.^^ Außerdem hab ich meine bessere Hälfte im Gepäck. Die hält es in Musikläden nicht lange mit mir aus. :(
 
...toller Song übrigens:


...und hier mal als Live-Version:

...so eine Jaguar fände ich ja auch interessant!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Qualität eben! Kumpel besitzt ne Twangmeister und die ist absolut erhaben!

@Burki: Yamaha-3/4-Western bereits getestet?

War heute in Witten und die 3/4 war schon weg.:weep:

Habe dafür einige größere getestet und mich lange mit dem Tourmanager und Distributor von Jamaha für Dave Goodman über Jamahas unterhalten. War interessant- er hatte sogar eine halbfertige mit zum reinschauen.
Bin gerade erst wieder zurückgekommen und falle jetzt erst mal ins Bett. Morgen dann........
Burki
 
Der Soundcity Movie gestern war nur geil, mal ein richtig guter Film.
So, hab ihn mir jetzt auch angesehen. Man, das hat echt Laune gemacht. Super Musikdokumentation! Die findet man ja nicht so häufig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben