Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Er soll mir als Alternative zu meinem Laney IRT dienen, der einfach zuviel Gain auch in Rhythm Channel hat.
Also ganz puristisch. Gitarre -> Amp -> Rock ´N Roll
Ich finde jetzt nicht, dass der soooo viel Gain hat. Für Rock vielleicht, aber ohne Boost für Metal für mich genau richtig.
 
Einen meiner drei Marshall JMD:1 50 Heads bekommst Du aber nicht, obwohl ich aktuell nur noch zwei davon nutze, weil ich bei einer meiner beiden Bands (Blue Light Rock) ausgestiegen bin. :p

Der Amp ist meiner Meinung nach einer der unterschätzten Marshalls, wenn nicht sogar der am Meisten unterschätzte Marshall, aber er wird nicht mehr hergestellt und auf dem Gebrauchtmarkt gibt es ihn nur selten. Da gibt es bisher um Gegensatz zum Tubemeister 5 keinen Wertverlust. :D

Du gibst auch echt nicht auf mit deinem JMD oder?^^
Sobal du Marshall hörst kommt deine JMD Empfehlung :rofl:


Aber nein der käme nicht. JVM, 2061, 1974x oder JMP1. Vintage Modern klang noch ziemlich geil.
 
..naja, JVM.......bin da nicht mit warm geworden und hab ihn daher wieder verkauft..

Dafür kommt jetzt was richtiges !
 
@Florian169

ich mach ja nicht nur Heavy Metal from Hell ;)
Ich bin mit dem IRT voll und ganz zufrieden in seinem Segment.
Der ist ein supergeiler Amp für Hardrock bis Metal.

Aber für die rockigen, bluesigen Sachen ist er mir schon
zu heftig. Deswegen auch die Sparvariante mit dem 5er.

So sollte ich mit beiden alles abgedeckt haben was ich brauche. ;)
 
Boah ich kotz....
Wurde hier letztes Jahr als rares Pedal angepriesen.
UVP Deutschland 179,00 € und Thomann 149,00 € Custom-Order. Mit einem GAS-Anfall hatte ich ja ein Abenteuer losgetreten und zwei für je $69 bestellt. Ich beiß mir grad tierisch in den Allerwertesten, da hätt ich mir den Stress sparen können.
Hat der Distributor bemerkt, dass die für 149€ kein Mensch haben möchte oder ist das ein 2014 Reissue?
 
Du gibst auch echt nicht auf mit deinem JMD oder?^^
Sobal du Marshall hörst kommt deine JMD Empfehlung :rofl:


Aber nein der käme nicht. JVM, 2061, 1974x oder JMP1. Vintage Modern klang noch ziemlich geil.

Jepp, der JMD:1 ist ja auch ein Marshall. :p
Aber wenn Du lieber einen JVM haben möchtest, dann hast Du schon mal den Vorteil, dass es den auch noch auf dem Neu- und Gebrauchtmarkt gibt. Im Amp-Bilderthread ist übrigens gerade ein gemodelter JVM zu sehen. ;)

Gesendet von meinem Smartphone
 
Ich find's geil... was sagt die Meute?

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40 Benutzer
Perfekt!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schon mal "rotes Hemd und Hose kaufen …" und die "Stage" ins rechte (rote) Licht setzen lassen ..

So dekoriert sieht es gut aus, aber erfordert - siehe oben - ein stimmig fortgeführtes Design des Umfeldes … :evil:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich würde sagen: durch die Dots und den Switch passt es sehr gut zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwie teuflisch.:D

:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geiler Sound (und Fleetwood Mac ist eh geil...):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke euch allen... wie sie klingt weiß ich noch nicht... die Pickups sind noch nicht verlötet ;oDDD
Aber ich habe eine interessante Entdeckung gemacht. Die Gitarre hatte von "Haus aus" ein Treble Bleed.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben