Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Naja, dann fehlen die halt in den Threads, ist ja auch doof!
 
Joa, stimmt.
Was wäre mit Photobucket oder ähnlichen Websites? Wäre natürlich umständlicher immer erst dort hochladen zu müssen und erst dann verlinken zu können.
 
Ich bin da ganz ehrlich, ist mir zu umständlich und zu mühsam da noch einen Account oder ähnliches zu erstellen, oder die die kostenlos und ohne anmelden funktionieren, habe ich keinen Einfluss auf die Bilder.
Kann sie nicht löschen und wer weiß wer die dann noch sehen kann und überhaupt.
 
Ist es bei Photobucket nicht auch so wenn man dort ein Bild löscht verschwindet es auch aus den Thread.?
 
Na prima, dann habe ich bei vielen Beiträgen was leeres stehen, da ich alles bei denen gelöscht habe.
Was die gemeinerweise nur sehr versteckt möglich gemacht haben.
 
Das meine ich eben... ;o/
 
Mal eine Kurzmeldung aus der Versenkung:
Habe gerade meine Tickets für Mark Knopfler, Juni nächsten Jahres in Hamburg geordert!
Drückt die Daumen, dass ich gute - nein: die BESTEN! ;) - Plätze bekomme! :) Ist leider immer so ein wenig 'Glücksspiel', wenn man über die MK-Webseite bucht! (Die bieten zwar die besten Plätze / bester Block, nur kann man nicht wie z.B. bei Ev.tim und Co. exakt auswählen, wo man sitzen möchte!). Na ja, bis jetzt war immer alles zu meiner Zufriedenheit .. .wird also bestimmt auch diesmal wieder! Think positive! :)
In diesem Sinne! Cheerio!

PS: @AA: Ich kann dich da voll verstehen; Du machst das Ganze hier für uns / das MB! Irgendwo hört es dann aber auch mal auf, mit den Mühen die man sich für so etwas machen sollte ...
LG
PPS: WTF?! Wenn ich Dich, Amnesic Aphasia, jetzt mit 'AA' abkürze (s.o.) - werde ich zu einem anderen 'AA' verlinkt ... ein ganz aktiver user übrigens! ;) Sh*t!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Yapp... jetzt musst du dir endlich mal meinen Namen merken ;oDDD *lautlach*--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Johannes Hofmann allein sei Dank! Vielen Dank!!!

full


full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Werde mich bemühen ... ;-D

Cheerio!
 
Auch hier mal die kurze Info, man kann wieder "bewerten"!!!
 
...wie wahr!... leicht wehmütig, aus gg. Anlass...

Education_.jpg

gesehen bei SunFrogShirts.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ui - meine Strat kommt heute schon :rock::-D!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
full


full


full


full


full


full


full


full


full


full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habt ihr euch schon "World On Fire" angehört?
 
Bitte? Was ist denn das für eine Frage?
Ist der Papst katholisch?

;oD

Ja sorry... bist wohl nicht im Slashthread unterwegs, was? ;oDDD
 
Nee bin ich nicht. War allgemein lange nicht mehr im Forum unterwegs.

Mein GAS hat es komischerweise geheilt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ist was dran... es wird durch's Forum nicht weniger. ;oD
 
naja, hab so das Gefühl, hier ist auch nicht mehr so viel los?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben