- 17.02.17
- 27.08.06
- 16.973
- 131.424
ah so - dann bin ich aber trotzdem lieber ein normaler fan 😉
Wenn du den Beitrag genau liest wirst du auch erkennen, dass er nicht dich gemeint hat, sondern deine beiden Freundinnen 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah so - dann bin ich aber trotzdem lieber ein normaler fan 😉
Wenn du den Beitrag genau liest wirst du auch erkennen, dass er nicht dich gemeint hat, sondern deine beiden Freundinnen 😉
Haha, danke für den ganzen Support hier XD
Aber noch mal: war in keiner Weise irgendwie böse gemeint ;-) Rock'n'Roll und so \m/
ok 🙂 ich bin zu empfindlich was? sry
Was weiß ich? Man wird ja immer genötigt sich in Schubladen zu stecken...der Emo Begriff kam aber tatsächlich von Zuschauern, die den immer wieder benannt haben und uns mit 30 seconds To Mars und Dredg verglichen haben. Finde ich aber z.T weit hergeholt.Ich hab mal gegoogelt und bin gerade dabei mir das Album herunterzuladen. Mal ´ne Frage: Was ist Emo-Rock?

Was weiß ich? Man wird ja immer genötigt sich in Schubladen zu stecken...der Emo Begriff kam aber tatsächlich von Zuschauern, die den immer wieder benannt haben und uns mit 30 seconds To Mars und Dredg verglichen haben. Finde ich aber z.T weit hergeholt.
Wenn du mich fragst machen wir schon immer hart gemachten Pop.
Und das, wie ich jetzt feststellen musste, weiterhin ohne Groupies![]()
habs auch iwo schon gehört und passt auch zu den bands die das vertreten 🙂 und ich finde eure musik teilweise sogar besser....was ich noch reinkomponieren würde sind zwischen den tiefergestimmten riffs - so schnelle cleanpassagen - das passt wunderbar zu dieser musik und macht den song etwas "düsterer".Für mich ist das irgendwas zwischen Punk und Metal. Klingt ein bisschen zu eintönig aber sonst sehr gut.Was weiß ich? Man wird ja immer genötigt sich in Schubladen zu stecken...der Emo Begriff kam aber tatsächlich von Zuschauern, die den immer wieder benannt haben und uns mit 30 seconds To Mars und Dredg verglichen haben. Finde ich aber z.T weit hergeholt.
Wenn du mich fragst machen wir schon immer hart gemachten Pop.
Mein Beileid. Aber vielleicht besser so bevor die Ehefrauen/Freundinnen eifersüchtig werden, oder?Und das, wie ich jetzt feststellen musste, weiterhin ohne Groupies![]()

Gestern war ein witziger Tag:
1. meine kleinste Schwester (11) will jetzt auch anfangen Gitarre zu spielen![]()
Sehr schön! Ich bin eh dafür, dass "ordentlich handgemachte Musik" wieder mehr (gerade in jüngeren Kreisen) verbreitet wird. Die kennen doch alle nur noch Elektro....=/
Oben am Hals deiner Gitarre befindet sich der sogenannte "Headstock" da sind 6 Mechaniken an denen die Saiten befestigt sind. Von den Mechaniken gehen "Flügel" weg an denen man drehen kann. Damit verändert man die Spannung der Saiten und somit auch die Tonhöhe der einzelnen Saiten.sagt mal - wie stimme ich meine gitarre in: D A F C G C ? das is ja kein drop D 😕

Der Amp macht mich jedes mal ganz wuschig^^ 🙂
Und dann auch noch mit der ES 335.