Und komischerweise ist es über Nacht noch stärker geworden...ich denke die ganze Zeit, dass ich nach der Arbeit noch zu Just Music und das Teil mitnehmen muss

Zum "Glück" wird mir da sowieso ein Verkäufer mal wieder sagen, dass das Pedal gerade nicht da ist...ich war am letzten Di. da und es hat eigentlich nur der wandernde Busch gefehlt (tumbleweed), kaum Pedale da, alles noch von Weihnachten weg.
Da hätte ich übrigens mal richtig kotzen können, im Netz die Herkules Wandhalter vorrätig gesehen, dann hin und vor Ort hatten sie gar keine, nicht mal andere.
Ich mecker also mal wieder los und werfe dem Laden Unfähigkeit vor (mache ich seit Jahren eigentlich jedes Mal...) und der Verkäufer kann mir auch nicht wirklich widersprechen. Er guckt dann noch ins System und sieht das die Dinger bestellt sind. Toll. Ich hab dann vor seinen Augen meinem Kollegen eine SMS geschickt und bescheid gesagt, dass er die Wandhalter bei Thomann bestellen soll, was ich auch vorm Tresen kundtat.
Die vier Verkäufer, die da hinter standen hab aber sowas von synchron ihre Köppe gedreht

Aber was soll ich sagen? Dienstag bestellt, Do im Proberaum angebracht...Thomann eben.