TheLuckyBlues
Registrierter Benutzer
- 18.04.26
- 20.01.12
- 1.826
- 79.307
- Wild South
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist gut. Gitarren für ein paar Tausend Euros kaufen aber dann das Effektboard nicht finanziert bekommen.Sobald ich mir wieder ein Pedalboard zusammengestellt habe (bzw. mal genau festgelegt habe was kommen soll und wie ich es finanziert bekomme^^), wird auch wieder ein Netzteil kommen.

Der Typ von Orange (Ade) ist mal cool. Der verzieht mal keine Miene.
Der Sound ist echt cool. Aber mich würde interessieren was das für eine Gitarre ist die Chappers da spielt. Ist das eine von seinen "Chapman-Guitars"? Auf seiner Internetseite hab ich nix gefunden.
Du bist gut. Gitarren für ein paar Tausend Euros kaufen aber dann das Effektboard nicht finanziert bekommen.
Effekte sind eh völlig überbewertet.

Ui schick!!Und jetzt heißt es warten bis Mittwoch. Wie übersteht man das am Besten?
![]()
Der Typ von Orange (Ade) ist mal cool. Der verzieht mal keine Miene.
.Ein Prototyp von 6.
Ab 7:25 min mehr zu der Form.
Ich sehe schon meine siebensaitige Schecter gehen und so eine dazukommen. Verdammt nochmal! 
Ich hab schon verstanden warm du kein Geld mehr für ein Effektboard hast. 😉Lies dir den Satz nochmal durch, dann weißt du warum ich kein Geld mehr dafür habe^^ ;-) Und zu allem Überfluss muss ich mir ein neues Smartphone kaufen, weil mein (erstes) Galaxy ständig ausgeht und insgesamt einfach überholt ist...
Das einzige was ich an diesen Explorern gewöhnungsbedürftig finde ist die umgedrehte Kopfplatte