Weil ich den angeled Mono Jack gerade sehe... Ich bin auf der Suche nach einem Adapter Mono Klinke Buchse -> Rechter Winkel -> Mono Klinken Stecker.
Hintergrund:
Ich mag es nicht, mit geraden Klinkenkabeln in die Les Paul zu gehen. Gerade beim Üben im Sitzen kommt da oftmals durch den Druck des Oberschenkel ein Hebel auf den Stecker, der sich irgendwie...
unangenehm anfühlt.:er_what:
Ich habe zwar auch ein Kabel, das bereits einen Winkelstecker hat, aber die Ibanez, die ich momentan noch im Haus habe, benötigt wiederum zwingend ein gerades Klinkenkabel am Eingang.
Blöd ist nun: Auf der Bühne würde ich ungerne das Kabel
am Amp wechseln müssen.
Ich würde lieber
an der Gitarre umstecken. Ich fände es einfacher, das gerade Kabel aus der Ibanez zu nehmen und in den rechtwinkligen Adapter zu stecken, der bereits in der Les Paul ist.
Leider finde ich sowas nicht auf der Thomann Seite. Ich würde aber gerne dort bestellen, da wahrscheinlich alleine die Versandkosten den Preis des Adapters übersteigen, wenn ich den auf irgend einer anderen Seite bestelle.
Beim großen T wäre es im Rahmen einer Bestellung mit noch anderen Sachen günstiger...
Kennt einer von Euch sowas? Danke im Voraus!