G
Gast35775
Guest
Schade eigentlich, dass es solche und ähnliche Amps eher nicht in der näheren Umgebung zum Testen gibt. Suche gerade einen vernünftigen Nachfolger für meinen Boogie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Beschreibung. Von mir aus ist das nur eine halbe Stunde mit dem Auto.Proguitar hat immer die geilsten Boutique Amps...aber das liegt am Arsch der Welt, irgendwo in Bayern
Proguitar hat immer die geilsten Boutique Amps...aber das liegt am Arsch der Welt, irgendwo in Bayern.
Das habe ich schon oft erlebt.So soll man die Amps nur bei ehrlicher Kaufabsicht testen dürfen.
...aber das liegt da quasi am Arsch der Welt,...
aber anderseits find ich sowas absolut unmöglich...
Hab jetzt den Deal mit der neuen Klampfe fix gemacht.
Mit einer E-Gitarre unter 3k EUR braucht man dort zum Beispiel gar nicht zum Anspielen auftauchen. Da darf man gar nicht erst die "heiligen" Hallen betreten. Aber die Auswahl an Boutique-Amps ist sicherlich einzigartig, da gibt es nix.
Danke, ist aber noch nicht bezahlt^^Glückwunsch zur neuen!
Ja spinn ich? Da ist es jetzt 20 Jahre her, dass ich meine erste Gibson bei BTM gekauft habe und heute erfahre ich dass ein Boutique-Laden bei Feucht istJau, Proguitar - der Laden ist in der Nähe von Nürnberg.
Lebkuchen?Ich hab über den Laden schon gutes von ein paar Nürnbergern (Einwohner, nicht Würstchen)
Ok, dann schau ich jetzt mal wo ich nen adäquaten Anzug herkriegeAber vielleicht muss da auch einfach eine gewisse Erscheinung haben und ein Outfit, welches die Bonität direkt wiederspiegelt
Daher finde ich es auch irgendwo legitim, dass er es dann so handhabt.Aber ich kann hinter dem restriktiven Vorgehen schon ein bischen Methode bzw. Selbstschutz erkennen, indem einfach kein "gewisser" Tourismus zu seinem Laden ensteht, indem irgendwelche Leute einfach mal irgendwas Probe spielen wollen, nur des Probespielens wegen.
Wenns nur um Zuhause geht, würde ich mittlerweile wohl doch eher Torpedo Live + Monitore kaufen.Boxenwahl für daheim
In einer Herrenboutique, bei sauteuren Anzügen, wird man auch immer nett und höflich bedient, die lassen einen eher beiläufig spüren was sie denken, aber halten sich an Höflichkeitsformen und Etiquette. ;-)Wenn einer nur edle Produkte an edle Kunden verkaufen will, dann soll er auch edles Benehmen lernen.
Die Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht.Ok, dann schau ich jetzt mal wo ich nen adäquaten Anzug herkriege![]()
Sag mal Sam, hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du den Boogie verkaufst weil du einen bestimmten Amp im Sinn hast?Suche gerade einen vernünftigen Nachfolger für meinen Boogie...
Ja, das finde ich auch mehr als schade. Ich würde sehr gerne mal den oben von mir verlinkten Amp spielen.Schade eigentlich, dass es solche und ähnliche Amps eher nicht in der näheren Umgebung zum Testen gibt.
+1 für "kann man total vergessen".Was ich so gehört habe, hat der "Laden" aber eher einen zweifelhaften Ruf.
Sag mal Sam, hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du den Boogie verkaufst weil du einen bestimmten Amp im Sinn hast?