Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Bin huete im Youtubeklickrausch, ein Video aanschauen und dann immer wieder was neues auf der rechten Seite entdecken.
Irgendwie ist alles Emo/Screamo (die schlimmen Frisuren...), ist die letzten 10 Jahre komplett an mir vorbeigegangen. Alle Kommentare fangen mit "Still listening in 2017", "Fuck I'm old" oder "Yeah School memories". Diese Jugend....
Ok und um den Bogen zu diesem Thread zu bekommen:
Warum halten die immer die Gibson Headstocks in die Kamera? Bei gefühlt 100000 Videos keine einzige Fender zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, Metal! :rock:
 
Das denke ich mir auch und höre gerade Sepultura :D
 
Heute beim Training gehört



Gleich mal die Scheibe bestellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ab jetzt gibt es Gibson Guitars bei Walmart, heißen Maestro...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, super! Mal schauen, ob es die Maestro Gibsons bald auch bei uns im Aldi oder Lidl gibt. : )
 
Wenn die auf Epiphone Niveau sind passts doch.
Fürn Hunni als Projekt steckt man sowas doch mal ein.
 
Der Typ kann nicht einmal Walmart richtig schreiben. :cool::tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Walmart die für 99 $ anbietet und dabei sicher auch einen eigenen Gewinn erwirtschaftet, welchen Gewinn kann dann noch Gibson machen? Wie tief wollen die denn für ein paar Cent Gewinn noch sinken ? :rolleyes:
 
Sowohl Amazon als auch Conrad bieten Maestro-Sets an. Nicht, dass man das haben wollte...
 
Ob man nun ein 199€ Epiphone Slash Set bei Guitarcenter oder eine Maestro bei Walmart oder ein 100€ Harley Benton Set kauft ist doch Pott wie Deckel.

Bei Konrad gabs auch mal ein Maestro by Gibson Western Set: https://www.conrad.de/de/maestro-by-gibson-ma41nach-westerngitarren-set-442688.html
Oder für 80$ https://www.amazon.com/Maestro-Gibson-Acoustic-Guitar-41-Inch/dp/B0016BS8J2
65$ bei Walmart https://www.walmart.com/ip/Maestro-by-Gibson-MA41BKCH-41-Full-Size-Acoustic-Guitar-Kit/35151659

Unterstützen würde ich diese Ressourcen Verschwendung nicht. Das ist doch quasi eine Wegwerf-Gitarre.
Zu so einem Billigteil baut man keine emotionale Verbundung auf, Bewundert es und passt drauf auf, wie auf einen Schatz.
Ein billigstes Produkt, bei dem man sicher sein kann, dass da kein Arbeiter fair bezahlt worden kann oder viel Wert auf Details gelegt wurde :rolleyes:
(aber ok, kommt bei Gibson USA ja auch vor..)

Aber ich will hier jetzt nicht rumphilosphieren...

;)

Ist halt das billgste was es an Gitarren gibt, nur dass hier noch "by Gibson" drauf steht. ..welcher Schwachkopf stimmt denn bei so einem Schwachsinn zu? Für das Image ist das bestimmt nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oha, die Marshallwand ist fast so groß wie sein Ego! :rolleyes:
save.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Solange niemand dahinter nachschaut...

fp-1372099615.jpg


Oder sind es doch eher

2e54f29c78b35db1ea8d925c775b0870--marshalls-music-rooms.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben