Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ja, Danke. Der Bengel hat den größten Teil gelötet, ich war nur dabei um Snacks und Getränke zu reichen ;)

Die Kits sind schon gut zusammengestellt, ist dann relativ einfach das Ganze fertig zustellen.
 
Kleiner Extreme Funk Jam am Abend...Ich brauch mal nen Putztrupp...

Und what the funk ist da passiert :ugly:
IMG_6135 (2).JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Death Funk Waaarghaaaarghuaaaaaaergaaah
Tränen nur, weil er das schöne Ding eingesaut hat:ugly:
 
Ne in dem Fall nur Blut. Männer weinen doch nicht^^ ;-)


Seit ich zuletzt Phil X beim Guitcon Jam sah, bende ich etwas viel hinter dem Sattel.:rolleyes:
Da dürfte sich der Übeltäter befinden, irgendwo steht immer was abgeknippstes, spitzes raus.
... ach was soll :m_git1:
 
Oder hat der andere Gitarrist einmal zu oft "Spiel leiser!" gesagt...? :evil:;)
 
Oder hat der andere Gitarrist einmal zu oft "Spiel leiser!" gesagt...? :evil:;)
Letzte Probe war ich es sogar..
Hab n DOD Boneshaker getestet, was sich wahnsinnig gut durchgesetzt hat.
Irgendwann merkte ich, dass ich das Keyboard nicht höre. Komisch, muss er lauter.
Der Basser ost heut aber auch zurúckhaltend, darf sich gern aufdrehen.
Mensch der Drummer spielt heut auch verhalten, sonst ballert er doch so, soll er auch mal lauter.

Warte... Bin ich es vielleicht? :gruebel:

1xug9v.jpg
 
Hab n DOD Boneshaker getestet, was sich wahnsinnig gut durchgesetzt hat.

Und, zufrieden mit dem Boneshaker?
Ich will meinen nicht mehr missen. Das Gain-Poti ist zwar etwas kontraintuitiv, aber die EQ-Sektion mit den einzelnen Gainstufen finde ich schon sehr praktisch.
 
Und, zufrieden mit dem Boneshaker?
Ich fand ihn sehr geil, genau das was aufm Board noch fehlt zwischen Tubescreamer und Fuzzen.
Werd ich bald mal bestellen, und dann ha ich auch endlich den Leadsound gefunden, um den Amp mal ne Zeit lang als reine Pedalbasis nutzen zu können.
Preis/Leistung ist auf jeden Fall fantastisch.
 
Nimm mir mal bitte irgend jemand meinen Internetanschluss weg. Ich hab heute morgen im Affekt ne Anfang 90er Billig-Powerstrat ersteigert xD
 
@crazy-iwan Ich habe mich irgendwie von diesem "Gitarren gebraucht ohne Ahnung kaufen"-Thread (den ich nicht gelesen habe) inspirieren lassen. Ich bin echt irgendwie neugierig was man so kriegt wenn man absolut keinen Peil von der gebotetenen Klampfe hat. Immerhin ist nen Koffer dabei, da gehen runde 80 Euro schon klar ^^.

Außerdem ist ein sehr ekelhafter Aufkleber auf der Gitarre, da fühlte ich mich schon fast genötigt das Instrument aus dem Verkehr zu ziehen.

Eigentlich brauche ich nur einen Hals für meine grüne Leiche, die hier rum liegt, mit etwas Glück kriegt man das relativ gut zusammen gebastelt, mit noch mehr Glück ist die "Neue" so gut, dass sie nicht auseinander geschraubt wird.
 
@socccero : Ist das die RK Tele? Sieht die geil aus. Läuft bei dir.


NGD:
Vom Paulaner zum Strategen
Hab mir´ne gebrauchte Fender MiM Classic 50´s Strat gegönnt. Gitarre spielen fesselt wieder. :ugly:

My Strat.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich bin zur Zeit auch gruselig glücklich mit meinem Equipment.

Da haste doch auch allen Grund zu! (ja, ich weiß - das heißt nichts :rolleyes:)

Bei mir wird morgen und am Sonntag ein großer Klotz Equipment abgerüstet. eBay-Kleinanzeigen läuft im Moment echt ganz gut...
 
Nur mal eine rein hypothetische Frage :rolleyes:
Kann ein Großmembranmikrofon kaputt gehen, wenn's zu laut wird? :D
 
Theoretisch könnte man die Kapsel sicherlich mechanisch durch Schalldruck zerstören. Was hast du getan? ^^

Ein Bekannter von mir hat mal ein SM58 ins Grab gebrüllt... Das hat mich schon sehr beeindruckt...
 
Ein Bekannter von mir hat mal ein SM58 ins Grab gebrüllt...
Bei dem Schalldruck, den das SM58 aushält, eher unwahrscheinlich. Da vermute ich eher seine Spucke oder anderes als Ursache. Aber totgebrüllt klingt natürlich besser. ;)

Beste Grüße
Dita
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben