Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

von Amnesic Aphasia, 01.02.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. tuckster

    tuckster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.08
    Zuletzt hier:
    22.10.20
    Beiträge:
    4.293
    Ort:
    Weißwursthauptstadt
    Kekse:
    13.578
    Erstellt: 03.10.20   #52901
    Der ist mit „Marshall“ bedruckt und in MX und Origin Cabs verbaut. Ist genau wie du schreibst eher Economy oder Budged.
     
  2. Kukoljan

    Kukoljan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.19
    Zuletzt hier:
    22.10.20
    Beiträge:
    121
    Kekse:
    247
    Erstellt: 03.10.20   #52902
    Du siehst ja ob jemand zuschlägt und falls nichts passiert, dann kann man den Preis ja noch senken. Ich habe auch mal geschaut und da ging unter 40 EUR echt nichts.
     
  3. socccero

    socccero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    8.130
    Ort:
    Euskirchen
    Kekse:
    73.777
    Erstellt: 11.10.20   #52903
    Bin ich der einzige, der seit Tagen hauptsächlich VH Songs spielt?




    Finde ich ja schon scharf. Strats habe ich einfach schon. Leider waren die Wolfgangs immer so sackschwer.
     
  4. Kukoljan

    Kukoljan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.19
    Zuletzt hier:
    22.10.20
    Beiträge:
    121
    Kekse:
    247
    Erstellt: 11.10.20   #52904
    Nicht, dass es jetzt auf die zutrifft, aber man hat das Gefühl, dass nach dem Tod die Marketing Rakete oft noch mal richtig steil geht.

    Ich habe sie viel gehört. Jetzt nicht mehr als früher. In einem gewissen Alter freut man sich über neues.
     
  5. DirkS

    DirkS HCA Superstrats HCA

    Im Board seit:
    18.08.13
    Zuletzt hier:
    22.10.20
    Beiträge:
    3.263
    Kekse:
    78.979
    Erstellt: 11.10.20   #52905
    Aber es ist bei Eddie schon seltsam: In den letzten Jahren habe ich eigentlich nichts wirklich Neues mehr von ihm gehört. Auch wenn er noch mal life gespielt hat, dann waren es meiner Erinnerung nach zumeist die Sachen von vor der Jahrhundertwende. Aber das hat mich nie gestört. Er musste sich nicht immer wieder neu erfinden. Ich fand es eigentlich sogar gut, dass er im Gegensatz zu anderen nie den jeweiligen Trends hinterhergehechelt ist. Das hat mir bei den Anderen nie gefallen (Ausnahme Gary Moore, dem ich alle 3 Phasen, also Metal, Irish Rockpop und Blues wirklich abgenommen habe).
     
  6. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    4.144
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    23.063
    Erstellt: 11.10.20   #52906
    Das Marketing bei EVH lief ja wohl auch so schon ganz gut. Die Amps und Gitarren sind sehr beliebt und haben Eddie Auch bei der jüngeren Generation in den Focus gerückt. Neu erfinden musste er sich ja nicht, er hat sich in jungen Jahren durch seine innovativen Ideen unsterblich gemacht.

    Das ist mir so auch lieber, als z. B. Ritchie Blackmore, der sich mit den letzten Rainbow Touren keinen Gefallen gemacht hat und seine, aus gesundheitlichen Gründen, schlechter gewordene Spielweise echt genervt hat. Da soll man lieber in letzter Konsequenz in Würde zurücktreten.
     
  7. Kukoljan

    Kukoljan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.19
    Zuletzt hier:
    22.10.20
    Beiträge:
    121
    Kekse:
    247
    Erstellt: 12.10.20   #52907
    Auf radio 21 lief tattoo, also das ist ja relativ neu. Und das gefällt mir auch sehr gut.

    Ich kann nur nach 250 Malen vor 5 Jahren jetzt nicht wieder täglich ain't talkin' 'bout love hören.
     
  8. Jack White 3

    Jack White 3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.10
    Zuletzt hier:
    19.10.20
    Beiträge:
    3.236
    Kekse:
    9.315
    Erstellt: 17.10.20 um 11:40 Uhr   #52908
    Unabhängig davon: Das Equipment von ihm wird ja durchaus auch von anderen bekannten Musikern genutzt: Hier seien nur mal Jack White (stark modifizierte Wolfgang) oder Steve Stevens genannt. Die Wolfgang (Special oder Standard) ist schon eine sehr geniale Klampfe mit jeglichen Innovationen a la van Halen drin. Alleine der D-Tuna ist schon genial.... Ich brauch auch eine!

     
  9. JOKER

    JOKER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.10
    Beiträge:
    5.378
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    18.842
    Erstellt: 18.10.20 um 15:22 Uhr   #52909
    Löst bei mir kein GAS aus. Sicher eine sehr gute und durchdachte Gitarre, aber ich bin kein Trem Spieler, dass helle Griffbrett geht garnicht und die Kopfplatte ist ein Verbrechen, also - kein GAS :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping