Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Haha, oder das Stack mitnehmen....:D wenn ich einmal da bin.

endlich ist das Ding als Auktion drin:-/ hab den schon mit ner Preisvorstellung runter gedrückt, seine Antwort war der letzte Sofort-Kauf-Preis für sein Top. Für 1200€ nehm ich den. Keine goodies. Angegrabbelter Zustand, mir würd die Box fehlen VERSANDKOSTEN. Für ehemals 1900€ ein mieser Deal

Schön wenn die Uni erst um 13:45 losgeht! :)

Puh... ich hab gerade wieder den Guitar-Equip-Blues. Könnt gerade alles verkaufen bis auf den JTM45 und die Jimi Box..und die kleinen Marshs halt.
:bad:

Nicht, weil es nicht klingt oder mir nicht gefällt - nein im Gegenteil. Aber es gibt so Tage da will man doch echt einfach alles nur rauswerfen und sich mit einer Gitarre und einem Amp in die Ecke setzen und rumbluesen. I hate Mondays.

Die Sache mit dem Jimi Stack und deren Verkäufer geht mir in letzter Zeit mächtig auf die Nerven.

Puh... ich hab gerade wieder den Guitar-Equip-Blues. Könnt gerade alles verkaufen bis auf den JTM45 und die Jimi Box..und die kleinen Marshs halt.
:bad:

Nicht, weil es nicht klingt oder mir nicht gefällt - nein im Gegenteil. Aber es gibt so Tage da will man doch echt einfach alles nur rauswerfen .
Mach es nicht, dann geht Dir das nach ein paar Tagen alles ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Marshall,
Du bist doch immer am Flair der vergangenen Zeiten interessiert.
Achte mal auf das letzte Video von Soccero, besonders auf den Start.
Das war schon was damals, wenn ein solches Konzert von so vielen Sendern übertragen wird. Heute ist das Pillepalle.
Außerdem würde heute kein Moderator mehr wagen, in den Start eines Konzertes reinzuquatschen, so ein völliger Blödsinn.
Aber damals waren die Moderatoren wohl noch aufgeregt. War eben keine Selbstverständlichkeit.

Und zum Glück liefen diese Rockpalastsendungen meist später. Denn wenn "Der Kommissar", "Derrik" oder "Edgar Wallace" liefen, hatte man keine Chance gegen die liebe Familienclique.
Und wehe, wenn der Vatter morgens früh raus mußte und vom Rockpalast wach wurde....."Mach diese Scheißhottettottenkacke aus!!!!!........

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich muss erst um 14:15 da sein, aber ich bin eh früher da zum Mittagessen.
meine Freude hat sxich bereits gelegt, da mein Gruppenpartner eben vorbeikam. Der hatte verpennt einen Vortrag hochzuladen und hat das heut morgen nicht hinbekommen.
Und ich muss jetzt auch noch Hausaufgaben machen..eine 2Fluchtpunktperspektive aus meinem Zimmer zeichnen..
...da bekomm ich auch gleich den Montags Blues!

Mach es nicht, dann geht Dir das nach ein paar Tagen alles ab.

Ich weiß hoss, ich weiß. Manchmal verliert man aber echt die Lust am kaufen....
Da sucht man sich so dermaßen den Arsch ab und wird 3-mal hintereinander schon fast ignoriert! :igitt:
Obwohl die ganz klar verkaufen wollen! Außer beim Belgier, teilweise auch beim Schweizer, war ich nichtmal in der Verhandlung....
Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll - ich bin fast schon sprachlos:nix:

Burki: Schau ich mir nachher an, dank dir :)
Rockpalast ist ja doch schon ein großes Stück deutsches Kulturgut der Neuzeit!! :):)

Geschenkidee für Gitarristenjungeltern

PACI-2059.jpg

• Gefällt mir
Greg Koch am 04.06. im Rockland in Witten. http://gregkoch.com/wordpress/

Ich werde da sein. Verm. freier Eintritt, Work Shop.

Ich bin von den kleinen aber feinen Events immer begeistert.

Speziell die Rockpalast Nächte mit Little Feat und Grateful Dead sind bis heute unvergessen.:great:

@ Burki, wie hieß der erste Ansager vom Rockpalast nochmal? Metzeler oder so? Erst eine Lachnummer, danach Kult.

Komme gerade aus einem großen Musikladen in meiner Stadt. LP's gucken. Leider haben die nie schöne.
Hier werden ständig schönere LP's gepostet. Das ist schon frustrierend. :mad:
Dem Einkäufer sollte man mal das Musikerboard empfehlen. :D

Albrecht Metzger am Anfang.:great: Und Alan Bangs natüüüüürlich!!!

"heute bei uns zu Gast live im Rockpalast: ....."

• Gefällt mir
Nee, hatte zwar kurz ueberlegt, bin aber dann zum Entschluss gekommen, dass ich mit meinen Replikas ganz gut leben kann. Die $2k investier' ich lieber in ein Makeover meiner R9 ...

• Gefällt mir
Nee, hatte zwar kurz ueberlegt, bin aber dann zum Entschluss gekommen, dass ich mit meinen Replikas ganz gut leben kann. Die $2k investier' ich lieber in ein Makeover meiner R9 ...
Der Verkäufer ist ein dicker Freund von Kim.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben