Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Gerade, als ich mit meinem Hund nach draußen ging, kam mir wieder dieser Geruch in die Nase. Ich wusste direkt, DER FRÜHLING IST DA. Schon als Kind habe ich unter diesem damals so riesig herabhängendem Flieder-Busch meine Sandkastenliebe, meine Nachbarin, geküsst.:rolleyes:
20130506_204221.jpg

Songs wie "Scar Tissue" von den Red Hot Chili Peppers, "Fire" von Hendrix oder "Good Times Bad Times" von Led Zeppelin schossen mir ins Hirn - weg war der Blues von heute morgen.

Denkt ihr man merkt ob der Spirit eines Songs/Albums im Frühling/Sommer/Herbst/Winter festgehalten wurde? Habt ihr Beispiele?

Konkrete Beispiele hab' ich nicht, aber ich merk das an mir schon: Im Herbst/Winter höre ich viel düstere Musik (Melodic Death wie In Flames etc.) als im Frühjahr Sommer (Hard Rock, Glam etc. --> Steel Panther :rock: :D)

Du sollst den Flieder nicht rauchen sondern nur riechen mein Freund ;).

Nur ein kleines Scherzerl natürlich...

mobil gesendet

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich höre eigentlich keine spezifische Musik zu verschiedenen Jahreszeiten :D Ich hör immer worauf ich Lust kriege und das wechselt alle paar Woche, sodass ich meine komplette Musiksammlung eigentlich mehrmals im Jahr mal durchhöre :)

Ich fand den guten Cornell ja schon immer besser bei Audioslave mit Morello...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade, als ich mit meinem Hund nach draußen ging, kam mir wieder dieser Geruch in die Nase. Ich wusste direkt, DER FRÜHLING IST DA. Schon als Kind habe ich unter diesem damals so riesig herabhängendem Flieder-Busch meine Sandkastenliebe, meine Nachbarin, geküsst.
Songs wie "Scar Tissue" von den Red Hot Chili Peppers, "Fire" von Hendrix oder "Good Times Bad Times" von Led Zeppelin schossen mir ins Hirn - weg war der Blues von heute morgen.
Denkt ihr man merkt ob der Spirit eines Songs/Albums im Frühling/Sommer/Herbst/Winter festgehalten wurde? Habt ihr Beispiele?
Ach kommen bei dir jetzt Frühlings-Gefühle auf ? ;)
Hier im Osten hats heute nur geregnet...darum werde ich mit meiner neuen Canon wohl erst in ein paar Tagen richtig Fotos machen können...

Die Goldie wird in den nächsten Tagen noch an vielen Orten fotografiert! :D (Im Turm, Dachboden, Hof...;))

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schoen, dass auch in Seattle Fruehling ist ... denn heute hat der Postmann zweimal geklingelt ...

DSC05625.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
..mehr sehen will !!!

..ach, das macht chev doch jetzt extra so..:p

Zier dich nicht wie eine alte Jungfrau. Pack ihn aus. :hat:

Immer mit der Ruhe, Jungs! Bin 1. auf der Arbeit und kann das Teil jetzt nicht wirklich fotografisch wertvoll ablichten und 2. ist's auch nicht wirklich was besonderes - steht doch alles auf dem Paket drauf ;)

Freu' mich trotzdem wie ein Kind!!! Besonders da das Teil schon von Dave Grohl (oder Chris Shiflett) gespielt worden ist
headbanger.gif

Geil auch die Reaktion meiner Freundin eben per Mail: awesome! let me know when to come pick you and your package up later.
lily.gif

PS: Heute gehen die Smilies irgendwie locker von der Tastatur ... ob's am Steel Panther Shirt liegt?

• Gefällt mir
Ist ja nix besonderes - nooooin. Nur Grohl und Shiflett haben ihn gespielt!!! Welcher Amp wurde das nicht?!

:weird: Pf.

Klingt doch echt genial!!!:)
Bin auf die Fotos gespannt!

Bei mir hat die Jahreszeit ganz starken Einfluss darauf, welche Musik ich grad bevorzugt höre.
Wenn ich z.B. viel Allman Brothers und Gov´t Mule höre ist esin der Regel Frühling, Sommer, Herbst oder Winter! :D

Ja :D Erst diese unglaublich sexy LP Custom vom zweiten Velvet Revolver Gitarristen (?!hoffe das habe ich richtig im Kopf) und dann sowas - geil! :)

Die erste Pickuplieferung ist da

amalfitano.jpg

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben