Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Die erste Pickuplieferung ist da
Und die zweite. Bald beginnt das große Löten (und Vergleichen).

electric_city.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schick der Kleine - jetzt muss er nur noch klingen! sehr dezent und ansehnlich geaged.

Sou, habe jetzt ne entgültige Nachricht an den Iren geschrieben. Kriege ich bis morgen keine Antwort können die mich alle mal, kauf mir den 1959HW (behalt oder verkauf ihn) und dann mach ich im Herbst mein Auto und dann ist 2013 für mich gegessen:igitt: Macht einen ja fertig dieser Mist....

Hey mein Browser macht Zicket, wollte gerade den Bugera V22 anschaun und bin fast erschrocken, weil den alle so gut finden und dann doch so schlecht bewerten:
sternchen.png
:D Ich sollte auf die Reihenvolge achten....

Boah heftig!
Die haben die Squier Classic Vibe 50s Strat bei Session mal eben 100€ teurer gemacht! :eek:
Also ne Squier für 450€...wo is da denn jetzt noch der Vorteil zur MN-Strat?

...immerhin gibts die Tele noch zum alten Preis...

Beim T sind beide noch zum alten Preis drin, allerdings atm nicht verfügbar....hoffentlich ziehen die nicht nach mit dem Preis :(

@tuckster:
Reihenvolge schreibt man doch mit Fogel-F :D

Sicher, dass es nicht an den PU's und der Goldhardware liegt in dem Fall?

~ sent mobile via tapatalk 2

Hui als ich Soundschnipsel gelesen hatte, wollte ich direkt mal testen wie diie Videos mit der Cam sind...
..bei meinem Internet dauert es mehr also 200 mins bis die 6 min hochgeladen sind..:rolleyes:

grohl.jpgAlso ICH finde ja er hat damit Recht ;D Außer das mit Nirvana - ist geil - aber die "biggest Band in the World"... na ich weiß ja nicht :D Ist aber auch unwichtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hab ich auch eben gelesen :great:. Aber hast schon Recht, "the biggest band in the world" ist ja schließlich Metallica :ugly:

Geil, das Bild hab ich gerade auf FB gesehen (von Thomann). Stimmt schon, Anfang der 90er war Nirvana die größte Band. Noch vor Metallica und GnR.

Jep, da hab' ich's auch gesehen. Das mit Metallica war aber ein Scherz ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und trotzdem mag ich Nirvana nicht...:rolleyes:
...aber her Grohl hat im Bezug auf die The Voice und American Idol natürlich recht...wobei es hier ja nicht nur um diese Shows geht, sondern um die ganze aktuelle Gesellschaft und ihren Musik/Mainstream/Wasweißich/Konsum...aber mal ehrlich wenn jemand Talent hat und damit umzugehn weiß, dann kann er trotzdem noch relativ erfolgreich werden.
Aber die Chance mit Rock oder Blues oder Jazz oder Funk oder ...sind natürlich sehr gering.
.... wenn man irgend einen Mist auf dem PC mit Bass und komischen Melodien und verzerrten Stimmen etc mixed oder Justin Bieber bist, bist du heute schneller bekannt, als wenn du dir auf der Gitarre die Seele "rausbluesed"...
...und immer wenn ich diese traurigen Tatsachen bedenke, bekomme ich leichte Aggressionen oder den nächsten traurigen Blues;)
...Zudem hätte ich gerne eine Garagenband! :D(und eine Garage^^)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja! Ich hab ein Clapton+Paula Video entdeckt.

Auch wenn der Song einfach mit jeder Gitarre gut klingt wenn er ihn spielt!

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, das Bild mit dem Herrn Grohl habe ich eben auch in meinen News im Facebook gesehen ^^

Mal zu was anderem:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir heute folgende Pakete an Sie versendet haben:

Ihre Bestellnummer 01629667 wurde mit folgendem Paketdienst versendet:
UPS - UPS FR

Folgende Pakete wurden versendet:
1Z5788736862865187
GIT0026393-000 / Ditto Looper / Menge 1

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und die haben den Ditto sogar wieder auf Lager!
Sobald du geschrieben hast, dass er gut ist bestell ich ihn auch:D

Werde dann gerne meinen Senf zum Ditto abgeben: ist ja nun hier gewünscht XD

Bestellt hab ich den Ditto übrigens am 11.4. ...

Und die haben den Ditto sogar wieder auf Lager!
Sobald du geschrieben hast, dass er gut ist bestell ich ihn auch:D
Die Klangfarbe hat ihn auch wieder, sie haben mich gestern verständigt. Ich warte allerdings jetzt gleich auf den Digitech JamMan Express XT

Falls jemand an dem Wochenende Lust hat nach Süddeutschland zu kommen:

Bluesfest.jpg

Könnte man evtl. gemeinsam nen Bierchen nehmen.... hab Heimvorteil :)

Dann haben wir immerhin hier im Thread subjektive Vergleichsmöglichkeiten über www, Hoss ;-)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben