socccero
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mmmmh..da muss ich relativ viel Zeit für aufbringen..die scheiß Leinwände sind nicht billig, und es dauert ewig die richtigen Farbtöne zu mischen mit Acrylfraben.Morgen kannst du dann nochmal so eins mit ner Les Paul malen![]()
Wollte mir auch noch eins mit einem Tweed Amp und einer Tele oder Paula malen!Und ich hätte gern eine Vintage Sunburst LP vor einem Fender Tweed.![]()
ich habe Bruno Mars lange Zeit viel zu sehr unterschätzt.
Versprühen live einen schwarzen Mojo mit angehauchter weißer Popkultur.
der Bruno ist schon super cool, und wird leider oft unterschätzt. Multiinstrumentalist, und enorm vielseitig ist er auf jeden Fall.
Vielleicht gefällt dir dann auch eine meiner aktuellen Lieblingsbands. Hab ich letztes Jahr in einem kleinen Club live erleben dürfen, und die haben mich echt von den Socken gehauen.
http://www.youtube.com/watch?v=HasBOubr0Ys&feature=youtube_gdata_player
http://www.youtube.com/watch?v=IRegJYRwuyM&feature=youtube_gdata_player
wow danke eggi!! Erst wollte ich schreiben, das der Sänger genial ist! Und der Gitarrist! Aber das ist ja echt so eine Band die EINS ist!!! Hammer! Bassist und Drummer haben es mir angetan, die grooven sich gegenseitig was vor, besser gehts nicht!
Seltsamst... Kann es sonst ein Teil an der Hardware sein? Hast schon mal überall abgedämpft, Steg, etc.?woah, der Humbucker in meiner neuen Schecter rappelt
sowas habe ich noch nie gehört:
wenn ich den Finger auf die Abdeckung lege, hört es auf. Das überträgt sich aber nicht auf das Signal. Man hört es nur an der Gitarre selbst. Ich traue mich da aber nichts an der Gitarre zu machen, die hat so ein Mords-Sustain, sowas habe ich noch nie gehört (ohne Compressor und Feedback).
Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass dieses Scheppern nicht immer verschwindet wenn ich die PU Kappe berühre. Meistens, aber nicht immer.
Das ist echt total seltsam![]()
Habe vor längerer Zeit Ana Popovic mit ihrer Formation gesehen und da war auch so ein Gespann auf der Bühne. Bass + Drums hatten so einen unglaublichen Groove. Sowas habe ich selten gesehen. Die Jungs waren echt einfach nur richtig gut. Dafür hat die Gitarristin wohl eher einen schwarzen Tag erwischt.
Aber da merkt man einfach, wie glücklich man sich als Gitarrist schätzen kann, wenn man eine gute Rhythm-Abteilung in der Band hat. Davon hängt Live wirklich viel ab (auch wenn man als Gitarrist die Sache natürlich gern mal anders sieht)
Tatsächlich immer nur dann wenn ich ein G tiefer oder gleich der g-Saite spiele. Höhere Gs haben wohl zu wenig Energie.