Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Um noch mal zum Thema Bigsby zu kommen: ich finde Jacks Tele mit Bigsby verdammt sexy!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Apropos gear sluts...ich meld' mich schon mal für den JTM45 an :evil:

..und ich für den JCM800 :cool:

Um noch mal zum Thema Bigsby zu kommen: ich finde Jacks Tele mit Bigsby verdammt sexy!

JA super...und schon durchsuche ich die Seiten nach einem Kit für meine Tele^^
..sehe mich gerade auf US Seiten um, da dürfte ich sogar mit Import und + Mehrwertsteuer noch günstiger wegkommen :gruebel:

Aus den USA käme ich auf ca 150 mit allem! und ich denke mal 50 euro wären das warten wert oder?

Edit:
Ok ich käme auf 175 Euro
http://www.guitarpartsresource.com/gbridge_tailpiece_bigusa.htm
170$ + 21 % + 7,50 Versand.
Und immer noch günstiger als in Deutschland^^

Also für den Fall , das ich nach der Strat im August noch Geld übrig habe und mir die Tele auch mit nachhause nehme, weiß ich was passiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Und um noch mal fix das Thema zu switchen:
Aktuell spiele ich wieder sehr viel mit meinem Whammy rum (den Treter von Digitech) und wer fällt uns da allen neben Jack White ein?! Richtig! Tom Morello von Audioslave / Rage Against The Maschine (und aktuell auch solo, aber da gefällt er mir nicht -> der kann nicht singen). Sehr interessant ist folgendes Video, vielleicht kennt es der ein oder andere hier im Thread ja noch nicht?

Chris Cornell hat für mich übrigens die außergewöhnlichste Rockstimme, die aktuell so vertreten ist. Der Kerl ist einfach stimmlich der Wahninn!

Audioslave war so eine geniale Band echt traurig dass sie sich aufgelöst haben :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das B50 ist "nur" ein Lizens Bigsby und das Fertigungsverfahren ist ein anderes als bei den org. Bigsbys und die Fertigungstoleranzen sind besser, das B50 hat Plastiklager statt Metall. In der Praxis ist das B5 etwas smoother und direkter, dass B50 hat etwas Spiel. Sollte mir mal eine Squire CV Tele über den Weg laufen, kommt mein altes B50 drauf.

Ein Leben ohne Bigsby ist möglich, aber sinnlos.....oder war das ein Mops? :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bigsby for the win :great:!!

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Also eine ES käme mir ohne Bigsby sowiso nie ins Haus! ;)
Ich finde gerade sieht da das Teil besonders gut aus!

Erst wird mein Erbe schonmal beansprucht und jetzt bekomm ich auf jeder Seite "Les Paul Custom" oder "Bigsby" unter die Nase:rofl: ich lieeebe diesen Thread!!

Ach menno, zu spät.

Hat jemand Erfahrung, wie lange der 14$ Standardversand aus den USA braucht?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben