Florian169
Registrierter Benutzer
Teflon/Glass-Roller fürs Kahlertrem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@redstrat: Vielleicht ist das Interessant für dich!
http://www.jimmypagewiring.com/Home_Page.html
Bin ich letztens drauf gestoßen als ich nach ner Les Paul Custom gesucht hab.
Ich bin immernoch der einzige, der hier emgs hat, oder? Ich will einen 60X, der ist einfach sooooo geil. (vorallem in einer guten Gitte)
Clean spiele ich immer mit einem 5mm dicken Nexus unbuffed (oder Finger) - da ist ein 81x auch nicht mehr hart und nervtötendGerade den Clean Sound mag ich nicht^^ ich finde die einfach zu hart.
Ich bin immernoch der einzige, der hier emgs hat, oder? Ich will einen 60X, der ist einfach sooooo geil. (vorallem in einer guten Gitte)
Clean spiele ich immer mit einem 5mm dicken Nexus unbuffed (oder Finger) - da ist ein 81x auch nicht mehr hart und nervtötend![]()
Sowas hatte ich beim vorletzten Proben. Schön auf dem Fuzz rumgelatscht, um den Ton hier und da immer noch ne Ecke fetter zu kriegen. Fand ich megageil, hat nochmal richtig Pfund reingebracht. Hab dann irgendwann festgestellt, dass es gar nicht in der Effektkette hing![]()
Ich bin immernoch der einzige, der hier emgs hat, oder?