Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Och da würd ich ganz einfach mal Money-back nutzen, auch wenn ich kein Freund davon bin. :p Ist ja auch kein großer Aufwand das Ding eventuell wieder zurück zu schicken.

Habt ihr bei schlechterem Wetter eigentlich auch mehr GAS? :D Ich hab da so ne Theorie!
Wenn schlechtes Wetter ist, ist man nicht so abgelenkt und dann hat man mehr Zeit drin zu sein. Und wenn man mehr drin ist, hockt man meistens mehr vorm Internet - als Gitarrist guckt man dann meistens mehr hier rein, sieht die Videos, bekommt GAS.:gruebel:

Ich z. B. bin verdammt heiß auf meine eventuell zukünftige Les paul Custom. Allerdings hab ich schon seit 5 Tagen kein Bock mehr gehabt die Bilder anzusehen oder nach Videos zu suchen. Im Winter wär ich daran wahrscheinlich genauso halb krepiert wie an dem Jimi Stack damals, haha.

So als 2. oder 3. Amp ist ein Hiwatt bestimmt cool! :D
Bei Hiwatt denke ich immer direkt an:

Ich liebe den Sound dieses Mannes!

So als 2. oder 3. Amp ist ein Hiwatt auf jeden Fall cool! ;oD
Bei Hiwatt denke ich allerdings immer direkt an:

Ich liebe den Sound dieses Mannes!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Damals? haha so lang ist das mit dem Stack doch gar nicht her :D

Money back ist auf jeden Fall eine Option.

Damals? haha so lang ist das mit dem Stack doch gar nicht her :D

Money back ist auf jeden Fall eine Option.

....es sind Ereignisse, die man schnell vergessen will. :weird:Eine lange, harte Zeit (5 Monate). Hm. so könnt auch ein Vietnam-Kriegsfilm anfangen :D

Habe noch gar nicht das Les Paul/Tele Board an diesem Verstärker gespielt!!!! Schande über mich.

Würd dir ja gern mal ne Demo von meinem komischen Danelectro Pedal machen - viele sind damit sehr zufrieden und vielleicht reicht das ja schon?!?! weiß ja nicht genau was du damit vor hast. Ob du nur in die Richtung kommen möchtest oder so ein Art "Fundamental Overdrive" haben möchtest wie das Dirty Little Secret, das ja vor jedem Amp gleich klingen soll (wer's glaubt).

Och nööö....die Reparatur meines Autos (Klimakondensator...wie passend ;) ) wird trotz 70% übernahme durch die Garantie teurer als gedacht.

Jupp...dann muss ich länger auf die Tele warten.. :(

Du Ärmster, Geld für ein Auto ausgeben zu müssen, wie verschwenderisch. :D

Ich hatte vor einen Kemper zu kaufen. Jetzt sind aber erst dringendst die Frontbremsen meines Strassenschiffs zu erneuern, sonst fährt meine Freundin vor lauter Angst bald nicht mehr mit :D
Ich teile also Deinen Ärger ;)

Ach was, Auto ist wichtiger als alles andere.... wer was anderes sagt, hat keins :D

Hab gerade erfahren, dass meine 68er Stratocaster wohl eine 69er aus einem Limited Run speziell für die Schweiz stammt..klingt interessant. Da frag ich mal den Fender Custom Shop nach genaueren Infos:gruebel:

Jepp...Auto is definitiv wichtig. Wie soll ich sonst zum Thomann kommen um meine Sucht zu befriedigen ?
Ich kann das nicht riskieren, das ich wegen unbehandelten G.A.S-Symptomen Amok laufe.. :)

Hab gerade erfahren, dass meine 68er Stratocaster wohl eine 69er aus einem Limited Run speziell für die Schweiz stammt..klingt interessant. Da frag ich mal den Fender Custom Shop nach genaueren Infos:gruebel:

Thomann hat bis vor kurzen auch 4 68'er gehabt, darunter eine Schwarze wie die deine.

Nee ich glaub, das Danelectro ist nicht meins.

Gestern in einer Architektur Zeitung rumgeblättert. Da war ein Schrank, dessen Türen eine richtige Holzstruktur hatten.

Wie nennen die Herren das ganze? RIFFHOLZ :rofl:

Ich bin nicht mehr geworden. Also wenn ihr mal eine neue Bezeichnung für die Gitarre sucht... :D

• Gefällt mir
Thomann hat bis vor kurzen auch 4 68'er gehabt, darunter eine Schwarze wie die deine.

Glaub ich die hab ich gesehen! Allerdings ist meine dann wohl doch ne 69er Limited Edition zwischen 5-15 Stck. nur für den Schweizer Markt! GEIL :D
Kann aber irgendwie auch nicht, weil sonst würde (soweit ich weiß) "Limited Edition" unter dem Custom Shop Logo im Koffer stehen.

Dann wär die nämlich noch viel mehr wert als angenommen! Man ging bisher davon aus, dass es eine Customer Order war! Also der Kunde hat sie über einen Händler direkt beim Fender Custom Shop bestellt.

Frag da nachher mal den Fender Custom Shop, will das jetzt genau wissen :)

MV, das müsste eigentlich am COA stehen.

MV, das müsste eigentlich am COA stehen.
Jau ich versuch auch gerade ein Bild von diesem COA zu finden. Da ich aber so ein grandioser Fotograf bin, sind selbst die Fotos aus 2,00m Entfernung verwackelt. YEHAW:bad:

Hast halt selbst an einer Kamera ein ausgeprägtes Vibrato was? ;)

• Gefällt mir
Hast halt selbst an einer Kamera ein ausgeprägtes Vibrato was? ;)

Meine Finger hören gar nicht mehr auf Vibrato durchführen zu wollen. Ich würd ja jetzt nen Spruch bezüglich diesem Thema und Frauen loslassen - aber mach ich nicht (haha).

Ich ruf gleich zuhause an und frag was auf dem Zertifikat steht...sonst kann ich eh nicht konzentriert arbeiten. :D:D

Edit: Es steht tatsächlich nur "Vintage Stratocaster Relic" drauf!

• Gefällt mir
Komisch, bei meiner stand das "Reissue Jahr" drauf

coa.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja bei meiner 61er ja auch!
Nur, falls das echt eine Customer Order, also eine Einzelbestellung ist, so wie angegeben von Gregor Hilden und draufgeschrieben auf die Original Quittung aus Switzerland, dann kann es natürlich sein, dass Fender da keine spezifische Benennung aus einem "Run" verwendet, sondern einfach drauf schreibt "Vintage Stratocaster Relic"!

So meine Vermutung!

• Gefällt mir
Wieder mal ein schöner Treter:

Ich habe die letzten Tage die Seite angeklickt...
http://www.fender.com/de-DE/custom-shop/how-to-order
Aber meine Custom-Order wäre eine 57er HSS Heavy Relic in Schwarz oder LPBlue.
Und sowas hab ich in letzter Zeit sogar öfter gesehn!
Jetzt bräucht ich nur noch das Geld...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben