Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

keine Ahnung, wie das passieren konnte.
. Außerdem macht mich das kreativ, mit verschiedenen Tunings zu spielen. Und ich will endlich mal ein paar Escape The Fate Songs spielen - auch wenn ich damit hier in dem Thread wohl keine Welle von Begeisterung auslösen werde
Ne Spaß, das ist echt ein Unding!

- - - Aktualisiert - - -
Black Country Communion haben gerade alle Songs der "Afterglow" auf YouTube geladen.
Normal ist das auch nicht, oder?!
http://www.youtube.com/user/bccommunion
Für mich sind diese abgeschnittenen V's nix, aber wenn sie immer noch Spaß macht.
Das ist die schönste Gitarrenform, die es gibt! Und vor allem sehr angenehm zu spielen - wenn zum im Sitzen spielen zwischen Paula und RR wählen dürfte, würde ich immer die RR nehmen Komm vorbeiAusprobieren würde ich sie auch gern mal ;oD.

Sind das nicht alles nur Previews?
Das ist die schönste Gitarrenform, die es gibt! Und vor allem sehr angenehm zu spielen - wenn zum im Sitzen spielen zwischen Paula und RR wählen dürfte, würde ich immer die RR nehmen
...
...Komm vorbei![]()
Ja, Paulas fallen mir immer hinten runter - das nervtOch... echt?

Vielleicht treibt es mich ja mal in unsere Filiale in Dreieich.
.
(nein, ich denke es waren einfach nur angehörige
). Ja dort durften wir uns dann 15min. mit der Band unterhalten, Fotos schießen und Autogramme absahnen. Danach ging es dann wieder hoch, wo kurz darauf Bonfire als Vorgruppe die Menge ordentlich eingeheizt haben. Ursprünglich sollte Unisonic, also die neue Band von Michael Kiske (Helloween), spielen. Leider war Herr Kiske kurzfristig krank geworden, so dass Bonfire in den Startlöchern stand. War aber sehr sehr geil.
Goil!