MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Ne das macht dann ja auch keinen Sinn. Würd mir auch kein asiatisches Modell kaufen. Und da ist die Grenze bei 1000€ schon längst überschritten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
prinzipiell hab ich nix gegen die japan gitarren, meine tokai tele ist ja auch so eine, aber bei dem preispunkt ist es halt komplett sinnlos gewesen für mich.Ne das macht dann ja auch keinen Sinn. Würd mir auch kein asiatisches Modell kaufen. Und da ist die Grenze bei 1000€ schon längst überschritten....
That's it! Kann ja nur Äpfel mit Äpfel vergleichen!Naja, ist ja auch eine ganz andere Richtung aps deine.
Und momentan einfach kein Geld dafür... Ich muss echt mit dem rauchen aufhören.
Unter anderem!
Auf deren Frauen stehe ich noch weniger als auf deren Gitarren ;D
Riesen GAS-Anfall gerade auf ganz viel Hardware...
Und momentan einfach kein Geld dafür... Ich muss echt mit dem rauchen aufhören.
@Hoss und Burki - Ich beneide euch, und alle anderen User die es können, wirklich sehr, dass ihr den Pickup einbau allein durchführen könnt. Mir graut es schon jetzt vorm wechsel bei der Ibanez. Muss wohl mal wieder meinen werten Herrn Vater mit einem guten Rotwein/Whisky besuchen fahren und etwas betteln, damit er mir den Kram anlötet. Bei mir klappt das nie. Obwohl vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich keinen Lefty-Lötkolben besitze![]()
Ich hab die Potis übrigens doch durch das F-Loch bekommenDann laß Dir das doch mal vom Vater erklären, wie es richtig geht und worauf es ankommt. Das ist wirklich sehr einfach, wenn man das einmal vorgemacht bekommt.
Und hier nun der Vergleich der originalen Classic 57 in der ES 335 mit den nun verbauten Rick Norman Racquels:Hier nun also meine "Erkenntnisse" aus dem Pickup Vergleich.
...die Rick Normans kommen in die ES335 "Bonamassa".
https://www.musiker-board.de/pickup...ind-paf-set-199-inkl-versand.html#post6468321Die Electric City stehen zum Verkauf.
klingt verdächtig nach Strat. Was issses denn geworden?So ich habs gewagt und mir heute meine erste Gitarre mit Single Coils und Tremolo bestellt.
Das waren die relativ mulmigen, also etwas bedeckt klingenden richitg?
Genau, so empfand ich sie im pers. Vergleich. Haben super wenig Output. So soll es beim Low Wind ja auch sein.klingt verdächtig nach Strat. Was issses denn geworden?
Das waren die relativ mulmigen, also etwas bedeckt klingenden richitg?