N
nightman
Gesperrter Benutzer
Selbst als Klodeckel werd ich wohl nie und nimmer ein Stratfan.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wiso denn nicht? Wenn eine Strat für dich fürn Ar*** ist wäre das doch passendSelbst als Klodeckel werd ich wohl nie und nimmer ein Stratfan.![]()
![]()
Für's XXL-Klo kommt dann sicher eine 335 oder White Falcon...
Während ihr über Klodeckel nachdenkt entwerfe ich gerade in Mathe eine cnc zum Bundschlitze fräsen.
Ab 3:30 spielt er da auch so eine Fretless Vigier mit Metallgriffbrett.
http://www.youtube.com/watch?v=mCzVIcp46eo&feature=youtube_gdata_player
Das was der Kerl da spielt zeigt zwar, das er technisch einiges drauf hat, aber mir gefällts trotzdem nichtFalls es übersehen wurde (Seitenwechsel!) und doch jemanden interessiert, zitiere ich mich mal selbst.
Nana, werd mal nicht frech.....![]()
Mir wurde die Wartezeit auf meine im März bestellte Jackson B7 jetzt doch zu lang. Wäre frühestens Ende August verfügbar. Jetzt habe ich nocheinmal überlegt und gemerkt, dass ich erstmal keine 7Saiter brauch.
Da habe ich umbestellt und nun ist was Weißes im Anflug.![]()
2012 Gibson Les Paul '57 BeBo Limited Edition, Oxblood (1 of 25) Custom Shop. Nagelneu und ungespielt! Ursprünglich war ich etwas skeptisch, als mir diese Gitarre angeboten wurde - das änderte sich dann aber schlagartig, als ich sie dann in der Hand hatte. Eine wirklich tolle, leichte Les Paul, mit einem wunderschönen - eher schlanken C-Hals - und mit einem Super-Ton!! Die Optik ist außerdem noch mal große Klasse, es soll wohl eine Mischung aus der BEck- und einer BOlan-Paula ("BeBo"), darstellen. Die Farbe könnte für mein Auge auch als schwarz durchgehen (nennt sich aber "Oxblood") und die Mischung aus Les Paul Custom und Les Paul Standard Elementen ist durchaus gelungen. Vor allem aber überzeugt die Gitarre als Instrument!!! Der Wert wird bei dieser kleinen Auflage sicher auch stabil bleiben, bzw könnte auch noch nach oben gehen.