Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
..... da ist die GAS-Saison 2013 wohl doch nicht frühzeitig zuende. Ich glaubs nicht :whistle:

Nicht, dass das hier jetzt jemanden wundern würde :D
Die Custom? :)

Mich wundert es selbst nicht, denn ich hab das ganze etwas zu früh "beendet" :D
Geht aber nicht nur ums Kaufen sondern vor allem ums Verkaufen. Seitdem ich den Super 100 Habe finde ich alles andere irgendwie so..... krass ausgedrückt steril und tot!!!!
Bis auf das 2061 Stack, das finde ich ähnlich geil.

Und ja - nicht "die" Custom, sondern eine bestimmte Variante der Custom! Eine ganz bestimmte Gitarre habe ich noch nicht im Auge.

Alles eure Schuld...ehrlich.

Das mit der Custom... ich gebs zu es tut mir .... NEIN wirklich nicht leid :D

Hast du schon mal eine Custom gespielt?

Klar, schon des öfteren!

Die neuen kannste allerdings mal voll vergessen :D

Das stimmt. Griffbrett geht gar nicht :D

Wenn's nur das wäre.....

Allgemein: Katastrophe.

Mich wundert es selbst nicht, denn ich hab das ganze etwas zu früh "beendet" :D
Geht aber nicht nur ums Kaufen sondern vor allem ums Verkaufen. Seitdem ich den Super 100 Habe finde ich alles andere irgendwie so..... krass ausgedrückt steril und tot!!!!
Bis auf das 2061 Stack, das finde ich ähnlich geil.

Und ja - nicht "die" Custom, sondern eine bestimmte Variante der Custom! Eine ganz bestimmte Gitarre habe ich noch nicht im Auge.

Alles eure Schuld...ehrlich.

Den toten und sterilen JCM 800 nehm ich wohl in Pflege. :D Aber du willst ihn ja nicht hergeben...^^

..den würde ich auch pflegen..:cool::D

@MV: Wenns passt, schon. Aber vlt. bei einem ernsthafteren Verkaufsgespräch das ganze über PM. ;) Wir wollen ja Eggi und Azriel nicht in den Wahnsinn treiben und hier Geschäfte außerhalb des Flohmarktes abwickeln.^^

@Topic: Ich hatte gestern ein schönes Sounderlebnis: Ibanez AS93C -> Ibanez GE-10 als Höhenboost -> Laney Lionheart im Drive-Channel -> Marshall 1960TV. Der Sound war so ein traumhafter Vintage-Brösel-Bluessound. Einfach herrlich. Ich bin zur Zeit mit meinem Equipment wirklich mehr als zufrieden und muss nun offen gestehen: Alles was jetzt noch dazu kommt, kommt aus reinem Luxus und nicht auf Grund von Bedarf.

Ach quatsch, du weißt doch wie das gemeint ist.
Hab ja schließlich schon eine Verwarnung deswegen - haha! :D Warum auch immer.

Ich spiel den nochmal ein paar Tage und schau dann. Zuerst sollte aber der 1959HW weg:great:

Den 800er würde ich an deiner Stelle behalten! Da ärgerst du dich nur...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben