Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich werde heute Abend meine neuste Errungenschaft zuhause beim Hausvorstand vorstellen :D
Nachdem bei Ebay die gleiche für rund 100 Euro mehr weggeht, kann ich sofort zeigen, dass es ein guter Deal war! :great:

Sind aber noch einige, die ich vorstellen muss! :D
Eine Kramer, eine Fender, eine Epiphone, sind allesamt gleich in den Proberaum gewandert. Wird bald Zeit für Enthüllungen! :eek: Aber ist auch verdammtnochmal schwierig drei Wochen vor ihrem Geburtstag :gruebel:

Hat jemand einen Tipp? Sollte ich vielleicht noch ein paar Wochen warten bis nach ihrem Geburtstag?:confused:

Musst du es denn enthüllen? Sonst machs wie ich und nimm einfach eine der Gitarren mit nachhause und wenn dann das übliche: hast du schon wieder eine neue Gitarre? kommt, dann guck etwas verwirrt und sag: wieso, neu, die hab ich doch schon ewig...
Hat schon geklappt bei mir:D

Zum Zeitplan der Enthüllung: Die wichtigste Frage: Was schenkst du ihr denn? Ich meine, knausern darfst du da nun nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...durch diesen Thread bin ich jetzt total auf das Thema Delay gekommen....na super =/

Sehr gute Ratschläge, EnglAddict! ;)

Musst du es denn enthüllen? Sonst machs wie ich und nimm einfach eine der Gitarren mit nachhause und wenn dann das übliche: hast du schon wieder eine neue Gitarre? kommt, dann guck etwas verwirrt und sag: wieso, neu, die hab ich doch schon ewig...
Hat schon geklappt bei mir:D

Das ist echt hammer! :D Habe ich auch schon dran gedacht! Aber ich verbringe mit meiner Freundin fast jede freie Minute, quatsche sie damit immer dicht, habe sie also sehr gut angelernt und sie kennt meine Gitarren in und auswendig...

Bei Effektgeräten klappt es noch :D Bei 10 Tretern zuhause und 10 Tretern im Proberaum verliert man schneller den Überblick...und kommt nicht dahinter dass es sich auch um 30 bis 40 handeln könnte :D

Ansonsten bleibt die halt im Proberaum. Ist halt nur doof, wenn Bandproben dauernd ausfallen und zuhause die Klampfen stehen, die ich schon seit 3 Jahren spiele...

Zum Zeitplan der Enthüllung: Die wichtigste Frage: Was schenkst du ihr denn? Ich meine, knausern darfst du da nun nicht...

Jau, da haste echt Recht, aber dann müsste ich ihr ja einen Kleinwagen kaufen :D Fender 600, Kramer 180, Epiphone 400...Das kann ich nicht mit nem Geburtstagsgeschenk toppen. Ist ja noch nicht mal ein runder :D

Aber vielen Dank! Gerne mehr solcher Vorschläge!!! :great:

Wie wärs wenn du ihr einen Song zum Geburtstag schreibst, den auf der Fender vorspielst und dann eben sagst, dass dieser Song NUR auf der Gitarre funktioniert und du diese darum kaufen musstest...:gruebel:( wäre schon mal die teuerste erklärt)
Die Kramer kannst du dann noch als Superschnäppchen bezeichnen, was du kaufen musstest, alles andere wäre fahrlässig gewesen.

Bei der Epiphone weiß ich aber auch noch nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke Leute, mein Tag ist gerettet!!! :D

dsc_0325.jpg
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine Herren ich krieg nen Kollaps. WAS ein Foto!!!!:eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Hast Recht. Ist ein echt schöner Koffer. :rolleyes: :D

Ihr seid schlechte Menschen:weird:

Dann teile ich die Begeisterung halt mit mir selbst.

Und wenn ich sie dann habe freue ich mich auch für mich ganz alleine.

:gutenmorgen:

Ja wir sind schlechte Menschen :D

Schickes Teil.
Wo hast die denn jetzt aufgeG.A.S.t?

Hasselhoff?!

Und wie ich das bringe!!

@Zero: Hab google Bilder durchforstet :D

Pure Gitarren-Erotik :D
Ich teile deine Begeisterung absolut ;)

Geil, gerade das Push-/Pull-Poti in Empfang genommen, mit dem ich jetzt eigentlich anfangen wollte, mal wieder an meiner Blacktop zu basteln, dann kommt hier sowas an:
20130625_160520.jpg20130625_160506.jpg
Verpackt wohlgemerkt in 4! Polsterumschlägen und Karton. Vom Musikgeschäft mit Internetshop. Ich bin einfach Fan. Könnte richtig ausrasten, um genau zu sein.

@MV: Schickes Foto!! Jetzt lass es nur bitte keine Richlite sein :gruebel:

...was bin ich aktuell mit meinem Board zufrieden! Hoffe das bleibt mal länger so ;-)

~ sent mobile with Tapatalk 4

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372174100058.jpg
    uploadfromtaptalk1372174100058.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 75
"hätte gerne ein Trem auf meiner Gibson" Faulpeltzmethode.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben