ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Fand ich schon und ich fand es gut.
Ich auch! Hab seine Stimme nur nicht erkannt.
Soungarden, Audioslave und wo er sonst so war hat mir alles nicht so gefallen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fand ich schon und ich fand es gut.
nein tut sie nicht.
was ich eher wissen wollte, ob dies bumblebee's wirklich ihr geld wert sind oder ob es nur viel magic-guitar-fuffu is ?
Kann man mit "höherwertigen" kondensatoren noch etwas am klang optimieren oder ist ein 50 euro bumblebee genau wie einer für 2-3 euro nur ein kondensator mit 22nf..
![]()
Hab eben raus gefunden das Chris Cornell für den ersten James Bond, mit Daniel Craig, den Titelsong geschrieben hat.
Klang gar nicht wie Cornell ^^
...und ich finde diese Live-Performance verdammt gut! Achtet mal primär auf die Gitarren!
Ich schau mir wahnsinnig gerne die Rigrundowns von Premierguitar an, folgender Kerl (kannte ich vorher nicht!) ist übrigens sehr sampathisch und hat ein paar tolle Aussagen bzgl. Hendrix, Page und co auf Lager!
Dieses Bekleidungsstück wurde speziell behandelt, um den unverwechselbaren "Casual Character" zu erzielem. Unregelmäßigkeiten in Farbe, Druck und Struktur unterstreichen die modische Aussage.