socccero
Registrierter Benutzer
ich sehe zur Zeit wenn ich Zeit immer Supernatural, darum musste der Song sein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man bei solche Temperaturen eigentlich spielen, also rein technisch?
Ich stell mir das übel vor, wenn überall am Instrument der Schweiß klebt und alles klatschnass ist.
Weicheier!!! Ich hatte letztes Jahr am zweitheißesten Tag des Jahres einen kleinen Open Air Auftritt mit Blue Light Rock und am nächsten Tag, dem heißesten Tag des Jahres, war ich dann beim Toto-Konzert im Tanzbrunnen, Köln. Die Jugend von heute ist auch nicht das was sie früher einmal war.Wollte gestern eigentlich mal wieder eine Liveband im Pub sehn, aber die haben wegen den Temperaturen abgesagt...![]()
Also gerade nicht den Schweiß vom Lack abwischen, dann muss man für einen Vintage-Look auch nix extra bezahlen und es ist zudem noch echt und nicht Fake-Vintage!!!Nach dem Spielen nicht nur die Saiten abwischen sondern auch den Lack der Gitarre.
Trocknet der Schweiß, bilden sich Salzkristalle. Die können dann im Laufe der Zeit den Lack runterrubbeln, wie man das von Vintage Gitarren halt kennt.![]()
- - - Aktualisiert - - -
Also gerade nicht den Schweiß vom Lack abwischen, dann muss man für einen Vintage-Look auch nix extra bezahlen und es ist zudem noch echt und nicht Fake-Vintage!!!![]()
Ich glaube nicht, dass mein Schweiß dem Polyuretanlack meiner Strat was ausmacht.