hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.05.25
- Kekse
- 96.163
Sehr schön, Catweazle. Farbe, Pickups! Was ist das für ein Baujahr, wo ist die her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, Catweazle. Farbe, Pickups! Was ist das für ein Baujahr, wo ist die her?
Lt. meiner Info bedeutet FSR = Factory Special Run, also ne Sonderedition.
Nuja...mit der Red Special hat sie wenig gemeinsam. Glaub nicht das die Pate stand.
Meinst nicht? So vom pick guard und der Farbe her? Auch die Maserung so'n bisschen? Naja, ist ja nicht schlimm oder so!
Ist mir nur direkt eingefallen.
![]()
![]()
![]()
Wow heute einen neuen Musicstore Aufenthalts Rekord für mich aufgestellt^^ fast 8h mit JackWhite rumgedudelt
Wow, ich wünschte der große Musikladen in meiner Nähe hätte überhaupt erstmal so lange auf!fast 8h mit JackWhite rumgedudelt![]()
Wow, ich wünschte der große Musikladen in meiner Nähe hätte überhaupt erstmal so lange auf!
Mein Rekord liegt bei 5,5 Stunden. Tür wird aufgeschlossen, Cymon geht rein....Cymon wird freundlich auf Ladenschluss hingewiesen, Tür wird hinter Cymon wieder abgeschlossen.![]()
![]()
Es geht ja nicht um die Humbucker... ging mir eher um die Farbe und das pick guard.
Ich kenne mich ein bisschen aus mit der Red Special.
Hier gibt es auch einen Thread von mir darüber.
Es war auch nur ein erster Gedanke von mir.
Wollte niemandem damit zu nahe treten das die mich an die Red Special erinnert.
Das Brian eigentlich eine Fender wollte, das weiß ich!