Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
hat jemand schonmal eine "reverend" gespielt oder was darüber gehört? der name ist für mich total neu...

Ich kenn die Teile auch nur, weil Henning Rümenapp von den Guano Apes die spielt. Sie haben auf jedenfall einen deutschen Vertrieb (gehabt). Mehr weiß ich aber auch nicht. Vorallem nicht, wo man mal welche davon in die Finger bekommen könnte.

attachment.php

Bei Matthias vom Guitar Hospital in Dortmund kann man mal eine in die HAnd nehmen, er hat eine gebrauchte Reverend Rick Vito da.

http://www.guitar-hospital.de/
(auf second Hand klicken und runter scrollen)

ne?!?! :eek:

Kid Rock?!?
Auf DEM Album?!?

Das war eine meiner ersten "richtigen" CDs nachdem ich von 12 bis 15 eher mit solchen Sachen wie BravoHits zu tun hatte :D
Dann kam durch Mission Impossible 2 Limp Bizkit mit Take a look around und I disappear von ´tallica.
Die "erste" CD-Bestellung im EMP:

Limp Bizkit: Choclate Starfish
Kid Rock: History of Rock
Offspring: Conspiracy of one

:)

jetzt kennt ihr meinen Werdegang! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit der Anmeldung hier?

Ich sitze ja bei der Arbeit und gucke halt ca. einmal inner Stunde hier rein. Wenn ich das Browserfenster aufgelassen habe, war keine erneute Anmeldung nötig, aber jetzt musste ich mich heute schon 10x neu anmelden hier.

irgendwie ne Idee?

Hast du "Angemeldet bleiben" angekreuzt? Findest du unterhalb der Schreibflächen für Benutzername und Kennwort!

• Gefällt mir
Argh, wie schafft ihr das immer nur so gute Fotos von eurem Zeug zu machen? >:/
Hier scheint die Sonne kaum in die Wohnung und wenn ich rausgehe und die Sonne im Rücken habe seh ich den Display nicht mehr und kann somit schlecht fotografieren

Argh, wie schafft ihr das immer nur so gute Fotos von eurem Zeug zu machen? >:/
Hier scheint die Sonne kaum in die Wohnung und wenn ich rausgehe und die Sonne im Rücken habe seh ich den Display nicht mehr und kann somit schlecht fotografieren

Du siehst den Display nicht mehr? Da ist schon der erste Fehler! schau lieber durch den Sucher einer Spiegelreflex :D

Sag mir wie ich an Geld komme, eine gute Kamera steht schon lange auf meiner Liste...
...aber auch hinter Gitarren :D

Edit:

Ach kommt, bis die Sonne ins Wohnzimmer scheint kanns noch ein paar Stündchen dauern und dann ist sie wahrscheinlich wieder hinter Wolken... deswegen hier das Bild was ich "blind" geschossen habe :)

IMG_0792.jpg

Es ist eine Ibanez RG721, ein Modell der neuen Premium Reihe. Ich weiß, wäre nicht die erste Wahl an Gitarren der meisten Leute in dem Thread hier aber die nächste 6 Saiter wird eine Tele oder eine ES335 versprochen :D

Mehr Bilder und meine restlichen Gitarren folgen

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Such mal in der Bucht nach gebrauchten Canon EOS. Im Vergleich zu den aktuellen Modellen gehen die für Spottpreise weg. Und wirklich schlechtere Bilder als die aktuellen Modelle machen sie auch nicht. ;)

Meine Fotos sind auch schlecht und keiner beschwert sich - also zeig jetzt endlich deine neue Gitarre!!!!!! :D

Ich würd auch so gern meine alte Canon Handcam nehmen, die wirklich GUTE Bilder macht. Aber ich hab keinen Bock noch nach der Arbeit am PC zu hocken und deswegen gibts nur von mir Handy-Bilder, die ich dann per E-Mail vom Handy auf mein iPad schicke und veröffentliche. Oder wie hier halt vom PC....aber ne Kamera mitschleppen nur um Bilder zeigen zu können? Nää:ugly:

siehe den Edit weiter oben :)

Ich für meinen Teil finde Ibanez klasse!

~ sent mobile with Tapatalk 4

• Gefällt mir
Schade, dass die Gitarre mir gefällt.

:D

Glückwunsch!

Ich habe mir eben ein Vintage Weißes Pickguard für die Tele mit Mini-Humbucker am Neck aus den USA bestellt! :rock:

So finde ich Teles nämlich immer noch am geilsten! Und da ich sowiso schon alles umbaue ;)

@socccero
Welche Tele ist gemeint?

@Voodoo: Únd das ist bei dem Anbieter noch eines seiner Schnäppchen!! :D
Imho immer total überteuert!! :bad:
Grüße!

• Gefällt mir
Ich mein...die Fotos könnt ich mir so einrahmen ja. Aber die Preise genauso....und am besten in meinem Fotobuch "Dinge die ich nie tun werde" einschließen!!

Wenigstens hat der damalige Käufer meinen Rabatt nicht ausgenutzt und hat sie tatsächlich refretten lassen :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben