Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An mir liegt´s nicht...hab gerade wieder 50€ für Kleinkram bei Thomann gelassen.
Mann, wie schnell sich das immer summiert![]()
Ja, das stimmt. Ich hab diesen Sommer für ein paar Basteleien im Urlaub günstige und abgerockte Gitarren und Bässe gesucht, das war echt ein Krampf und die Leute wollten teilweie für totalen Schrott noch nen dicken Batzen Kohle haben.bei Ebay Kleinanzeigen seit Monaten die gleichen Sachen immer wieder neu reingestellt. Wobei gerade bei den Kleinanzeigen manche Preisforderungen auch einfach nicht ganz real sind.....
Ja, leider.
Die Zeit des "Rockgitarrenrevivals" (die ganzen "The..."-Bands Anfang der 2000er Jahre) ist wieder rum. Kids hören Elektronik, gehen in Clubs. Handgemachte Musik ist out.
Box of Rock ist geil, auch wenn ich meine grad im Flohmarkt habe^^[...]
von vielen Leute hört man die Rox of Bock oder....hrrrmm....Box of Rock soll ziemlich gut sein!
ich habe mir das Distortron geholt, was laut Bewertungen die BOR mit mehr Einstellmöglichkeiten ist.
Ich bin sehr zufrieden damit, aber kann keinen Vergleich zum Original Marshall ziehen.
Und....wer hat denn bitte ein Mesa Boogie Distortion Pedal, wenn er einen Mesa Amp hat???
Logik, die ich nicht verstehe...
für zuhause, damit man den Sound auch leiser hat?!
Yup, ich hab den Clone von SELE.Box of Rock ist geil
Dabei steht sogar drauf:Gut, dass nichts zerbrechliches drin war.![]()
![]()
ja, ich merke es dran, dass vor vier Stunden und zwanzig Posts was kam, das bisher total ignoriert wird...
Nein ach quatsch! Das war nicht so ernst gemeint!
Er soll sehr günstig gebraucht zu bekommen sein.
hier in München.