Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hat in dem Video überhaupt jemand dem koorrrekde 3er Cabrio bemerkt? Dem isch voll cool !!!:rofl:

Fällt die nicht schon unter Clown Burst :D
Der Hals hat auf alle Fälle schon was Clownburst-tastisches an sich.
Mein Fall wäre diese Custom auch nicht unbedingt.

Fällt die nicht schon unter Clown Burst :D
Voll!

ClownburstGallery.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist ein gängiger und geläufiger Begriff/Bezeichnung! ;o)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ah das hat meinen Tag versüßt :)

habt ihr auch solch ein Verlangen mindestens 10 Fender Strats zu besitzen ???

Eine blackie, eine goldie, eine in olympic white, eine in sonic/daphne blue, eine in surf/mint green, eine in candy apple red.....

und natürlich alle 1x mit palisander und 1x mit maple griff.... :D

Mir würde eine 57er Blackie (CS) neben meiner 60er Sunburst (roadworn) reichen.

habt ihr auch solch ein Verlangen mindestens 10 Fender Strats zu besitzen ???

Eine blackie, eine goldie, eine in olympic white, eine in sonic/daphne blue, eine in surf/mint green, eine in candy apple red.....

und natürlich alle 1x mit palisander und 1x mit maple griff.... :D
Nein, aber ebenso viele PRS.... :redface:

Ich kenn einen, bei dem sieht das zu Hause wirklich so aus. Zehn sinds bestimmt (oder waren es zumindest das letzte Mal als ich ihn gesehen habe noch) und soll ich dir mal was sagen? Telecaster hatte er mindestens genau so viele. :D

hmm....ist nur die frage wann man die alle spielt :( obwohl als deko würden mir die auch gefallen :D
bräuchte man nur noch jmd. der alle paar wochen frische saiten aufzieht, staub wischt, griffbrett ölt....usw. damit man selbst genug zeit zum spielen hat :D

Das ist eine sehr gute Frage...
Aber ich weiß wie gesagt nicht, ob er sie noch alle hat, weil er mittlerweile auf Semi-Akustiks und Jazz-Gitarren umgestiegen ist...
Davon wird er aber bald genauso viele haben, so wie ich den kenne. :D

@AA: Na, wie viele Paulas hast du denn???

Keine 10 ;o)

Ich hab eher das Verlangen nach einer Olympic White mit maple neck und einer Sunburst mit Palisander. Das würde mir schon reichen :)Ok Candy Apple Red ist auch Super!!!

Ich hab eher das Verlangen nach der hier :D :
Jeff_Beck_Les_Paul_Aged_BECK_17_1.jpg
Die Jeff Beck R4 in Oxblood und aged. Aber dann bitte reflector knobs drauf!
Ich sollte wohl anfangen zu sparen^^....;)

Die einzige Oxblood die es noch zu kaufen gibt, ist allerdings die böhse The BEBO, also die Schwester meiner The GoCu.
http://www.session.de/GIBSON-Les-Pa...=feed_google&gclid=CPrMyPm7trkCFYtY3godsiEAdA
Die Wraparound Bridge finde ich aber wesentlich reizvoller.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich würde gerne noch eine Gibson Studio in Worn Brown, eine Ace Frehley Paula, eine Fender Strat in Sunburst und in Creme White, eine Epiphone Sheraton oder Lucille und eine Fender Tele mit einem Neck-Humbucker besitzen. :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben