TheLuckyBlues
Registrierter Benutzer
Hat in dem Video überhaupt jemand dem koorrrekde 3er Cabrio bemerkt? Dem isch voll cool !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gefällt mir optisch ja mal überhaupt nicht!Noch eine GIBSON LES PAUL CUSTOM BJ 79!
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-les-paul-custom-bj-79-66474271?adId=66474271
Fällt die nicht schon unter Clown Burst![]()
Nein, aber ebenso viele PRS....habt ihr auch solch ein Verlangen mindestens 10 Fender Strats zu besitzen ???
Eine blackie, eine goldie, eine in olympic white, eine in sonic/daphne blue, eine in surf/mint green, eine in candy apple red.....
und natürlich alle 1x mit palisander und 1x mit maple griff....![]()
Ich kenn einen, bei dem sieht das zu Hause wirklich so aus. Zehn sinds bestimmt (oder waren es zumindest das letzte Mal als ich ihn gesehen habe noch) und soll ich dir mal was sagen? Telecaster hatte er mindestens genau so viele.Eine blackie, eine goldie, eine in olympic white, eine in sonic/daphne blue, eine in surf/mint green, eine in candy apple red.....
habt ihr auch solch ein Verlangen mindestens 10 Fender Strats zu besitzen ???...