socccero
Registrierter Benutzer
Voodoo hast du mittlerweile eigentlich die Fender 69er Pickups in deine Strat gepackt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daher kommen immer die Anzeigen Gibson LP R9 für € 1.000,-- und so.
Voodoo hast du mittlerweile eigentlich die Fender 69er Pickups in deine Strat gepackt?
Der war an seiner Box und ich stell bei einem neuen Amp mal alles auf Mitte ein. Vielleicht war er hin.Ich fand ihn wie gesagt auch auf kleinen Leveln recht oragnisch und lebendigDeswegen kann ich da deine Meinung und die von den vielen anderen nicht teilen. Das Teil hat halt klassischen Spirit und dem entsprechend muss man auch seine Regelmöglichkeiten betrachten. Viele hängen ihn an eine beliebige Box, drehen an den Reglern (EQ) und sagen dann "BÖÖÖÖH KLINGT DER KACKE".
Der war an seiner Box und ich stell bei einem neuen Amp mal alles auf Mitte ein. Vielleicht war er hin.
Ja der Tag fängt schon gut an...mir ist eben eine Seymore Duncan Antiquity Mini-Humbucker für die Tele durch die Lappen gegangen....
Edit:
Anhang anzeigen 298946
Die Top Ten der Dauerposter^^ wenn man bedenkt das ich nicht viel mehr Posts sonst habe, ist das krass![]()
Nope! Noch keine Zeit und Geld dafür gehabt :-/
Wollte mir erst das 69er Woodstock Set von Lindy Fralin mitbestellen (ist auf der Seite nicht vertreten). Ich kenne und liebe aber das Fender-Set und Fender macht meiner meinung nach eh viel bessere Werkspickups als Gibson.
Darum warte ich bis eins günstig zu schießen ist!
Klingt geil ne?
Mich würde aber mehr interessieren wie sie in meiner Strat klängen
Der war an seiner Box und ich stell bei einem neuen Amp mal alles auf Mitte ein. Vielleicht war er hin.
Oder es waren die neuen Speaker, die noch völlig steif waren?Okay, ich weiß es nicht aber vielleicht war er auch einfach nicht dein FallKann ja sein
![]()
Oder es waren die neuen Speaker, die noch völlig steif waren?
Wo gibt es den VM eigentlich noch zu kaufen?