Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ja Wahnsinn.
Cool. Wer braucht schon n kleinen Übungsamp für zu hause.
:rock:
Btw. Der Jamman sieht interessant aus

:O
Wie heißt die Farbe der 3ten Paula von rechts?

Wenn du nicht die dritte Gitarre, sondern die dritte Les Paul meinst, dann ist das die Gibson USA Slash Signature Goldtop. Die Farbe heißt Bullion Gold!

Oh man... ein Hoch auf lightweight Boxen :X
Irgendwann musst du dir so einen Kran basteln, damit du keine Rückenbeschwerden davon bekommst :D

Edit:
Ich hatte ja Paula geschrieben...und dann noch dritte von rechts :D Ich meine die, die ein wenig nach verwaschenem Tobacco Sunburst aussieht

Wow!!!! Das hat sich gelohnt die letzten 10 Seiten nochmal durchzusehen :D Schönes Bild von AA oberkörperfrei :D Sau cool!!! Aber die Amp und LP Wand übertrifft es dann doch ;)

Ich glaube ich muss mal schnell ein paar Leuten grundlos Kekse zuwerfen, irgendwie muss ich dich dich doch bewerten:D
Hilfreichbutton reicht da nicht aus...
Wird wohl mehr sein als MarshallVoodoo hat, der wollte doch downsizen;)
Die dritte Paula von rechts ist genaugenommen eine Goldtop...aber ich denke du meinst eher die dritte Gitarre von recht s, oder?
Ich würde sie dann Faded Tobacco Burst nennen aber wer weiß dass schon bei den ganzen Bezeichnungen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:hail:*sprachlos bin*

Nachdem die bei Digitech den Jamman Express XT nicht und nicht fertig bekommen, habe ich jetzt doch einen Ditto Looper gekauft. Bin gespannt, ob ich das mit der Bedienung raffe :)

Cool, dass das Thema auch gerade heute ( wo ich ich mal zufällig online bin ) aufkommt. Aus diesem Grund habe ich auch nur den PC hochgefahren, um nach ein paar Boss RCs und Digitech Jammans zu suchen :D

Habt ihr einen Favoriten???

Ich bin seit mehreren Wochen schon dahinterher, weiß aber nicht was ich besser finden soll... Boss (mit Drumbeats) oder Digitech (mit SD-Card)....

@Amnesic A..
KLasse Wand ! Wohnzimmer, oder Musikzimmer ? :)

Der Hiwatt sieht ja interessant aus, ich schätze der klingt genauso genial wie er aussieht oder ? Welches Modell ist das ?

Oh man....ich brauche nur ein einziges Top für die Bandproben und die Jungs hier haben ne ganze Wand davon voll....ich mach was falsch...

...aber ich denke du meinst eher die dritte Gitarre von recht s, oder?
Ich würde sie dann Faded Tobacco Burst nennen aber wer weiß dass scho nbei den ganen Bezeichnungen:rolleyes:

Das ist die Gibson USA Slash Signature Standard. Und die Farbe heißt Antique Vintage Sunburst!

- - - Aktualisiert - - -

Ah, da schon. Das 2. Bild ist sehr geil! Die Explorer habe ich im ersten Bild gar nicht gesehen :) Was ist das für eine?

Das ist die Gibson USA Explorer Vampire Blood Moon.

• Gefällt mir
:bang: Ich bin so verpeilt...vor lauter geilen Paulas hab ich die Akustik ganz rechts in meinem Hirn auch mal eben zu einer Paula gemorpht :redface: Ich meinte natürlich die dritte Gitarre von rechts, ihr hattet recht

Aber danke für die Info :great:

...Der Hiwatt sieht ja interessant aus, ich schätze der klingt genauso genial wie er aussieht oder ? Welches Modell ist das ?...

Das ist der Hiwatt Custom 100. Der klingt geil, aber es ist eben was anderes als ein Marshall. Und trotz Master Volume muss man den enorm treten!

• Gefällt mir
immerhin hatte meine Bezeichnung auch da Wort "burst":cool: drin
ich sag doch, dass man bei diesen Farbbezeichnungen nur durcheinanderkommen kann.
Meine LP stand auch mit völlig falscher Bezeichnung im Flohmarkt :)

Boah... wirklich extrem geile Gitarren und Amps, die du da stehen hast, T-J! :eek:

PS:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Amnesic Aphasia erneut bewerten kannst.

Vielen Dank an alle!

Heute regnet es zwar, aber ich hatte ja gesagt das ich ein Bild machen würde!

attachment.php

Süß, der Kleine da unten links ... muss sich aber keineswegs verstecken!! :great:

Ääähhh ... hüstel:
...
Ich finde übrigens, es wäre cool, wenn mal jemand hier im Board das Teil kurz vorstellen würde. Kleine Review oder so ... ;) :engel: ;)

;) ;) ;)

• Gefällt mir
Ach ja... was soll ich sagen?! Ich kann Sounds nicht beschreiben oder so!

Das habe ich damals gemacht als ich ihn gerade ausgepackt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... schon mal nicht schlecht! :)
Thx!

Die Kamera ist halt nicht so der Bringer... die verschluckt sehr viel!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben