Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das ich auf A-A's Equipment (als sehr großer Slash Fan) heftigsten Neid schiebe brauch ich ja nicht sagen :3

Wenn ich mal wo einbreche dann ganz offiziell bei Tj und der Voodoopuppe :)

ps zum sl kann ich auch was beisteuern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
4. Stock... da bin ich mal gespannt ;oD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@AA:
Das ist doch echt völlig okay! :great:
Ich habe die Tage auch was aufgenommen (kommt noch!). Sogar mit Mikro - okay, eigentlich 'nem Gesangsmikro - das war letztendlich auch nicht besser (ziemlich viel Rauschen). Aber, das ist mir persönlich immer noch viel, viel lieber als über irgendwelche Ampsoftware Geschichten was aufzunehmen; zumindest bzw. vor allem, wenn man den Klang einer Gitarre rüber bringen möchte.

Aufzug ist schon vorhanden ;oD. Aber dafür brauchst du eine Key Card, der geht bis in meine Wohnung!

- - - Aktualisiert - - -

...Das ist doch echt völlig okay! :great:...

Aber nicht wenn man weiß wie der normalerweise klingt ;oD.

Elektronik macht die Sache nur einfacher.

• Gefällt mir
Das mit der Key Card war ein Scherz... ich wohne in keiner Präsidentensuite ;oD.

Dann muss ja doch die Tür aufbrechen. Wie lärmempfindlich sind die Nachbarn?

@AA:
Da wohnt ja auch nur einer (dauerhaft): ;)

PS: Den eigenen 'Homesound' wird man imho so gut wie nie perfekt rüber bringen können!
Aber, je besser das Equipment, desto näher kommt man natürlich ran. Das ist klar.

• Gefällt mir
Irgendwie praktisch und unpraktisch zugleich. Ich bin einen Reiehmittelhaus, da stört normales Üben auch keinen.

Ich hab's gewusst das die Frage kommt... deswegen habe ich gerade welche gemacht! ;o)

attachment.php

attachment.php

Ich habe noch eine weitere Gitarre, eine klassische Gitarre, aber an die komme ich gerade nicht ran ;oD, die steht hinter dem rechten Full Stack!

Wo wohnst Du nochmal ???? :p

• Gefällt mir
;oD ich hab's hier angegeben ;oD

Und wo genau in Neuss ??

Wenn ich das richtig sehe ist dien TV verstellt von den ganzen Amps und Boxen. Würde Dir das Hiwatt-Top + Box abnehmen damit Du wieder fernsehen kannst. ;)

Der Amp, der quasi die freie Sicht versperrt ist ein 2555SL. Der steht normalerweise nicht dort. Der dient als Türstopper im Moment. Nein ;oD, natürlich nicht. Aber der steht derzeit hinter der Couch wo auch alle Gitarren liegen! Ich habe ja zwei davon. Ich kann ja noch mal alle Gitarren und Amp's nummerieren und dann dabei schreiben was was ist.

Yes, gestern Abend mal wieder ein wenig rumgesucht und einen Kemper als B Stock aufgetrieben und auch gleich bestellt.
Somit kann ich mich jetzt mal meinen Ideen und Vorstellungen umsetzen, da ja das Einspielen von Gitarrenspuren kein Problem mehr ist.
Dazu noch ein gutes Drum Sampling und ein Bass, fertig.

Jetzt müsste ich nur noch singen können :rolleyes:

• Gefällt mir
...Ich habe noch eine weitere Gitarre, eine klassische Gitarre, aber an die komme ich gerade nicht ran ;oD, die steht hinter dem rechten Full Stack!

Oh! Soweit ist es schon! Ich habe ja noch eine Gitarre. Eine Baton Rouge Jumbo! Jetzt ist wieder nur das halbe Equipment auf den Bildern ;oD.

Ui ... Danke, Eggi! Editier mal lieber, bevor es gleich weg ist! ;)
Nee, kein Problem. Ist 'ne Überlegung wert!
THX!!