TSonGoku
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.17
- Kekse
- 16.313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß du an wen mich dieser Post erinnert?Ich war vor vielen Jahren mal auf einem Bikertreff bei dem als Musikprogramm Abends 3 scharfe Damen in Leder mit ihren E-Geigen (+ Band) richtig abrockten!
also jetzt nicht so ein rumgefidel (wie siehe oben^^)
@MarshallVoodoo:
Hast du eigentlich schonmal alle Amps gleichzeitig mit allen Reglern auf 10 gespielt?
- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
Weiß du an wen mich dieser Post erinnert?
![]()
...
Allgemein Multi-Amping betreibe ich nie! Einer gibt schon genug Sound von sich![]()
Geil das ist KAT...haha, von der war doch auch "Metal messiah", richtig?
Richtig! Müsste sogar auf dem oben gezeigten Album sein! ... Man ist das lang her!
Hatte den BJ "Silver Noir" mal. Der hatte nen Eminence Wizard als Speaker serienmäßig.
Der Klang echt bescheiden. Für einen Fender Amp zu viel Klingelingblingbling. Auch aufgerissen war er nicht schön vom Klang her.
Ich hab viel gutes über die Kombi Blues Junior + Eminence Cannabis Rex gelesen.
Da gibts auch derzeit ein Model ("Stealth" ??) das diesen werksmäßig verbaut hat. Gibts derzeit glaub ich auch beim Thomann.
Mein Gott, der Kerl wechselt in dem Clip aber auch die Klampfen wie Sand am Meer^^
Macht es wie ich: Legt euch immer ein paar Euro in die Nähe eurer Haustür. Bei mir bekommt der DHL Fahrer für jedes Paket, egal welcher Größe, immer ein Trinkgeld. Wenn das nur ein paar Leute am Tag machen, hilft denen das wenigstens etwas.