Ich spiele das Whammy bisher nur zuhause und leise...ich musste vorhin erstmal rausfinden woher der Harmony Effect kommt, bis klar war, dass es natürlich die Saiten sind, die ich höre

Aber ich habe das Gefühl von Latenz. Nicht schlimm und ich würde damit auch auf die Bühne, das kriegt keiner mit aber gerade alleine beim jammen ist sie spürbar.
Die Jackson macht bisher keine so schlechte Figur. Die Pickups sind heiß aber rückkoppeln nicht wild oder so, das Volume Poti kann man gut nutzen, die Gitarre geht dann von brachial bis fast clean. Das Tone Poti werde ich wohl nie benutzen, daher kann ich nichts sagen...
Die Tuner sind eben günstige Tuner, toll finde ich die nie aber sie sind ok. Zur Stimmstabilität kann ichaber noch wenig sagen, da ich noch die original Saiten drauf hab. Die spielen sich, als ob sie recht frisch sind aber wer weiß. Bisher lässt sie sich gut stimmen und sie hält auch die Stimmung ganz ordentlich. Allerdings hab ich die tiefe Saite auf A und das ist schon recht schlackernd. Das ist auch die einzige Saite, die etwas schnarrt.
Über die sonstige Verarbeitung kann ich nichts negatives sagen, das matte Finish ist cool (aber Fingerabdruck Magnet..) der Hals ist gerade, fühlt sich gut an (naja, meine Strat fühlt sich gut an, der hier ist ja gefühlt Kliometer breit...)und die Bünde sind super abgerichtet.
NUR: ich kenne es nicht anders von günstigen Gitarren, die Buchse ist nach einer halben Stunde Spielzeit wacklig und in ein paar Wochen bin ich mir sicher, dass ich sie austauschen muss. Ich weiß nicht was daran so schwer oder teuer ist aber das kotzt mich schon an an einem so wichtigen Teil so zu sparen, dass es eigentlich nur wenige Wochen bei intensivem Gebrauch, halten wird...jedes Mal dasselbe, ich gehe dann bald los, kaufe mir für nen 5er eine neue Buchse und hab Jahrelang keine Probleme mehr. Den 5er würde ich aber lieber gleich zahlen und akzeptable Qualität bekommen.