Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ging es mir mal vor Jahren bei einer Ibanez Saber SF470 aus einer Quoka-Kleinanzeige (gibt's die Plattform überhaupt noch?), die war nur in einem alten, muffeligen Baumwoll-Spannbetttuch für Kinder eingewickelt und die Schachtel drumherum war ähnlich labberig.ohne Polsterung lose im doppelt so großen Karton
Aua - das tut echt weh zu sehen. Ich hoffe der Tech konnte alles wieder richten?...Könnte heulen gerade... Fahre später zum amp tech.
Hier nicht, aber an anderer Stelle schrieb ich dazu:Stand dieses Tremolo schon zur Diskussion?

Also genau das richtige fĂĽr hier? Da hast Du vollkommen rechtDas ist fĂĽr Leute, die sonst keine Sorgen haben.![]()
.
Hantug Tremolos gibt es auch noch aus der Türkei. Die sehen auch richtig gut aus und scheinen qualitativ auch nicht so schlecht zu sein. Werde mal bei meinem nächsten Aufenthalt dort nach den Preisen vor Ort schauen aber denke so richtig preiswert wird es auch in der Türkei nicht werden.Übrigens interessant, dass Shark aus der Türkei kommt. Da hatte ich bisher noch 0 Verbindungen in die Gitarrenwelt auf dem Schirm.