Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Oha..... Das geht ja mal garnicht, ich hoffe, das lässt sich wieder richten 🤞

War das ein Schnäppchen von ahnungslosen Kleinanzeigen Verkäufer?

Ansonsten kann ich mir dieses Diletantismus gar nicht vorstellen

Das machen auch Menschen, die einen vernünftigen Preis erhalten haben für einen Amp. Hab das mal mit einem Steavens Brian 35 gehabt. Nicht offensichtliches, aber die Endstufenröhren haben nen Ditsch bekommen. Der war ohne Polsterung lose im doppelt so großen Karton. So wurde mir auch mal ein Jackson-Bass geliefert. Da guckte dann die Spitze des Headstocks vorne aus dem Karton.
Seit dem bin ich etwas geheilt was Ampkäufe mit Versand abgeht.

Mein Mitgefühl @Lum . Das hat der Amp mal gar nicht verdient. Ich könnte heulen nen Marshall JCM 800 im original Zustand ist ja ein Traum. Und so ein Apltraum.

Hab eben eine Mesa 2x12 im Neuzustand angespielt. Was ein Traum. Top Zustand. Genau das, was ich eigentlich nicht möchte ;) Mein Equipment darf gerne ein Leben vorher geführt haben. Der Preis ist deshalb entsprechend ... da überlege ich doch noch drauf rum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ohne Polsterung lose im doppelt so groĂźen Karton
So ging es mir mal vor Jahren bei einer Ibanez Saber SF470 aus einer Quoka-Kleinanzeige (gibt's die Plattform überhaupt noch?), die war nur in einem alten, muffeligen Baumwoll-Spannbetttuch für Kinder eingewickelt und die Schachtel drumherum war ähnlich labberig. o_O

• Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Fuck, immer wieder schmerzhaft...

Alle Amps die ich von privat geschickt bekam, kamen mit zerdepperten Röhren und oder kaputten Ausgangsübertrager an.
Mache ich daher nicht mehr. Limitiert aber auch die Auswahl auf einen 100km bis 200km Radius. Und nur mit testen und abholen.

Ich verschicke Amps auch nur, wenn ich noch die OVP und umkarton habe. Also im allgemeinen kein Versand meinerseits.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich versende auch immer sehr sicher verpackt, ging immer alles gut.

Der Verkäufer war sehr nett im Kontakt, hatte die power tubes vorher ausgebaut. Die alten Teile mitgeschickt. Aber tja.. beim Versand dennoch "gederped".

Der Marshall ist jetzt beim Techniker meines Vertrauens. Laut ihm ist es nicht tragisch. Die Sockel Abschirmung der v1 muss ersetzt werden und das ist etwas doof, da der original mit Nieten befestigt ist. Den elko kann man wohl zurechtbiegen.

insgesamt, im Anbetracht der schlechten Verpackung, hatte ich GlĂĽck. Aber geil ist es natĂĽrlich nicht so etwas zu sehen. vA bei einem Amp im Original und Bestzustand.

In 2 Wochen werde ich den 1976er JMP 2203 endlich empfangen können (welcher meinen 82er 2204 ersetzen wird). Ein Transition-model im alten Gehäuse. Freue mich schon lange auf den Amp und die Jagd ging auch lange.

Ich halte euch auf dem Laufenden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Habe nicht soviele Amps per Postversand gekauft. Aber die, die ich gekauft habe, waren immer top verpackt, Röhren raus und nummeriert, etc...

Habe mal auch sowas im Netz gesehen:
Amp Verpackung 1.png
Amp Verpackung 2.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂĽck
Oben