Gitarren Artwork

cedy
cedy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.17
Registriert
18.02.05
Beiträge
98
Kekse
9
Ort
Glattbrugg /Zürich\
Ladet mal ein paar bilder hoch die ihr selbst gemacht oder irgendwo im netz gefunden habt.

Ich mache mal den anfang :)

 
Eigenschaft
 
ich weis nicht ob das stimmt?

lg_nieto_206pu.jpg
 
warlock.jpg



Die Fakten
Selbstgemacht, ist n 3D Model
Das 3D Bild hab ich nichtmehr wegen formatieren :evil:
Nie fertig geworden.



Egal demnächst model ich wieder ne Gitarre,vllt. ne LP,mal schauen.
 
cedy schrieb:
Ladet mal ein paar bilder hoch die ihr selbst gemacht oder irgendwo im netz gefunden habt.

Ich mache mal den anfang :)



schick diese Version mal zu emp :)
Ich hab das T-Shirt aber er hält halt ne Sense. Diese Version würde mri aber noch besser gefallen ^^

Naja
ich hatte auch vor, mal ne Gitarre zu zeichnen. Poste ich dann mal hier ;)
 
GigaDrow schrieb:
schick diese Version mal zu emp :)
Ich hab das T-Shirt aber er hält halt ne Sense. Diese Version würde mri aber noch besser gefallen ^^


Währe mal eine überlegung wert.

Ist der reaper nicht copyright geschüzt?
 
boah heller, die Warlock sieht aber ma geil aus :eek:
 
THX,vielleicht find ich noch irgendwo (was ich weniger glaube) die 3D version davon,hab die nie hochgeladen weils wiegesagt nie fertig war.
Egal jetz mach ich mich erstmal ran ne andere klampfe zu moddeln.
Mal sehn was da rauskommt. :great:
 
So hab mir heute morgen mal ne Stunde Zeit genommen.

Und fertig is die Dämonen Gitarre ^^
Wenn jemand sie nachbauen willen, nur zu *g
 

Anhänge

  • demonguitar.JPG
    demonguitar.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 213
Hab ich mal vor längerer Zeit aus Langweile mit Freehand gemacht ...

dU0nW-dU0nWdream-gitte-web.jpg
 
Sieht ja klasse aus @ lead singer. :great:
Wie lang bist da drangesessen?
 
Da es im Internet nur wenige und wenn, nur schlechte Wallpaper zu Joe Satriani gibt,
hab ich mich einfach mal selber dran gesetzt ;)

http://verliebt-sein.animegods.de/joe.jpg

Statt "Music is your only friend" wurde noch "Music is your real friend"..
falls ihr das Wallpaper kennt :D

Naja ich hab schon überlegt ob ich es an den Webmaster von Satriani' HP schicke für die Fanartworks.. aber sogut isses dann doch wieder net :rolleyes: ;)

Danke
Martin
 
Heller schrieb:
Sieht ja klasse aus @ lead singer. :great:
Wie lang bist da drangesessen?
Joa, ähm, gute Frage. Ich glaube damit war ich einen Abend beschäftigt, also vielleicht so 4 Stunden würde ich mal tippen ;)
 
mhh wenn ich mein kunstbild zurückhab, müsste ich das mal einscannen....thema war "mensch und seine dinge" hab ich einfach nen spielenden gitarrero auf'm hocker gezeichnet, bin mal gespannt was die lehrerin da wieder dran rumzumeckern hat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben