[User-Thread] - FMC

  • Ersteller DieÄrzte-Fan
  • Erstellt am
Gute Wahl!Ich habe eine FMC mit 12" für zu Hause(die würde auch ausserhalb eine gute Figur machen) und mein Sohn hat 2 1x15(eine FMC vom Hans und eine von Tube Town mit je einem Oberton 15 L 400 drin..hammermässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Wahl!Ich habe eine FMC mit 12" für zu Hause(die würde auch ausserhalb eine gute Figur machen) und mein Sohn hat 2 1x15(eine FMC vom Hans und eine von Tube Town mit je einem Oberton 15 L 400 drin..hammermässig.

...die Combi ist eine 1x12'' + 2x8'' - wobei ich die 2x8'' meistens unten stehen habe und die 1x12'' darauf - so strahlt der Downstrike der 1x12'' nicht auf den Boden, sondern etwas Erhöhter ab - ich empfinde den Raumklang so einfach bässer - zum Antrieb des WD 800 musst ich bestimmt nichts mehr sagen, ausser das beide Boxen zusammen abgestimmt für mich gebaut wurden und die volle Leistung 2 x 8 Ohm an 800 Digiwatt abgeben könn(t)en... - und das mit 2 x 16 kg Boxen und 1 x 4 kg Verstärker - leichter ist (mindestens) guter Klang und Gewichtsersparnis für mich nicht umsetzbar gewesen...(denn genau das ist der Grund für diese kleine, aber feine Anlage gewesen)...

P.:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben