ML-Factory Gitarren-Bausätze – Selbstbau

So, bin wieder daheim, und vor lauter freude mich wieder zu sehen sind mir glatt die Zwei unteren inlays entgegengehüpft :weird:
Naja, morgen gehts wieder los, hat irgendwer nen tipp wie ich ausgehärtete Lacknasen wegkrieg ohne alles abzuschleifen? Mir ist Lack auf den Boden der Gitarre gelaufen..
 
So, bin wieder daheim, und vor lauter freude mich wieder zu sehen sind mir glatt die Zwei unteren inlays entgegengehüpft :weird:
Naja, morgen gehts wieder los, hat irgendwer nen tipp wie ich ausgehärtete Lacknasen wegkrieg ohne alles abzuschleifen? Mir ist Lack auf den Boden der Gitarre gelaufen..

Nasen abschleifen und polieren
 
polieren eher nicht, auf dem boden ist noch kein bisschen Klarlack drauf, nur der blanke Mattlack
 
kenne auch nur diese Methode.... dir sind die inlays entgegen gekommen????:eek: das hab ich auch noch nicht gehört....................öfter mal was neues
 
Meh hat sich erledigt, muss unten wieder komplett abschleifen und neu schwarz lackieren, mein Vater ist mit Aceton an den Lack drangekommen :bad:
Jap die sind rausgefallen, und ich dödel hab sie vertauscht beim einkleben...irgendne technik die rauszukriegen? hab sie mit sekundenkleber reingeklebt
 
NE wenn du richtig Sekundenkleber genommen hast wirst die nur sehr schwer und mit Beschädigung des Griffbretts bzw. der Inlays rausbekommen
 
Moin Austin!! schön mal wieder was von dir zu hören:great:!!!!! @ Cracker Jack: ich würde probieren die inlays mit nem Fön warm zumachen in der Hoffnung dass sich der Kleber löst...
 
Servus miteinander!

Ich bin grad dabei mich a bissl zu ärgern.

Nachdem es geheißen hat, dass Anfang/Mitte September der Lagerbestand gefüllt wird, hab ich bislang geduldig gewartet, um mir den Bausatz zu kaufen ->http://www.gitarre-bestellen.de/pro...-Gitarren-Bausatz-Guitar-Kit-E-Resonator.html
Zumindest hab ich bis jetzt auf der Website der LM-Factory noch keine Änderung an der Verfügbarkeit bei den Gitarren-Bausätzen bemerkt. Na gut, denk ich mir LM-Factory hat auch einen Shop bei ebay. Also hin geschaut und auch hier ist das Angebot recht überschaubar.

Mir ist schon klar, das kaum ein Hersteller/Verkäufer "immer" "alles" auf Lager haben kann.

Verwundert hat mich dann das ->http://www.gitarre-bestellen.de/pro...Bausatz-Guitar-DIY-Kit-ML-Hollow-Body-FR.html
im Vergleich mit dem ->http://www.ebay.at/itm/400499463650?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Der Preisunterschied liegt an den anfallenden ebay-Gebühren, oder?

Schade isses, weil ich den Meinungen der Leut hier mittlerweile vertraue, dass ML-Factory gute Qualität bietet, was mir aber wenig nutzt, wenn nix zum bestellen gibt. Eventuell wart ich halt nochmal ein paar Monate.

Ein geseufztes Servus :(
 
Hast du schonmal ne Mail an Mathias List geschrieben? Der kann dir sicher noch sagen wann und ob er die Bausätze wieder hat.
Bei mir hatte er sich damals gemeldet als der LP Bausatz dann wieder verfügbar war..
 
so wie es Drachen beschreibt, wäre ich auch vorgegangen.....fragen kostet nichts..... hab grad mal geschaut, der Bausatz sollte doch laut ML-HP vorrätig sein oder???!!! aber trotzdem lieber nochmal nachfragen, die antwort kommt in der Regel sehr zügig
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie es Drachen beschreibt, wäre ich auch vorgegangen.....fragen kostet nichts..... hab grad mal geschaut, der Bausatz sollte doch laut ML-HP vorrätig sein oder???!!! aber trotzdem lieber nochmal nachfragen, die antwort kommt in der Regel sehr zügig

Der Resonator ist rot, also nicht verfügbar
 
ja stimmt der Resonator ist rot aber der andere ist verfügbar..........sorry hab irgendwie heute keine Auffassungsgabe mehr die arbeit hat mich fertig gemacht
 
Ich hab gestern nochmal mit Matthias geschrieben!

Die Ankunft des Containers ist leider auf den 16.11 gesetzt, was nunmal passieren kann bei einem Schiffstransport. Das passiert selbst beim T.
Ich warte ja selber schon heissblütig auf die Bausätze, deshalb bitte ich euch in seinem Namen um etwas Geduld.

Sobald ich neues weiss gebe ich euch Bescheid!

Lg

Austin
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Austin für dein Engagement! :great:
Auch ich habe gerade eine ähnlich lautende Information erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schicksal, was will man machen...................
 
Schicksal, was will man machen...................

Naja is bei Containern leider immer so,da die Reederei ja ihre Schiffe vollbekommen will fahren die manchmal auch kurzfristig einen anderen Hafen an!

Bin ja auch schon sehnsüchtig am warten da ich entweder eine Firebird oder vielleicht meiner PRS noch eine Schwester bauen will.
 
Ja lieber Austin ,da bist du nicht alleine, ich denke es reiben sich schon viele Leute die Hände danach (unteranderem ich):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oh schade, ich warte auch schon auf neue Hälse mit 62,9 Mensur :weep:
 
Ja wie gesagt mann steckt halt nicht drin. Daher ist das normal bei Containern. Aber so lang ist es A auch nicht mehr und B kann mann dann schon Pläne machen bzw. wieder ne Ausrede für die Frau finden warum mann noch eine bauen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja das mit der ausrede is immer so ne Sache............meine Regierung steigt mir bald aufs Dach wenn ich noch n paar Hölzer mit Saiten in die Bude Hänge!!! (gekreuzte Finger hinterm Rücken) :"Das war die letzte ,Versprochen!!!!" Was soll ich denn machen, irgend ne Beschäftigung brauch MANN doch, da ist wann wenigstens von der Straße weg und macht keine Dummheiten....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben