Gitarren Beratung für Metal/rock

  • Ersteller marctallica
  • Erstellt am
Jemand sollte diesen Thread hier schließen, das führt doch zu nichts. Besuch einige Musik Geschäfte, spiel einige Gitarren an und dann wirst du sicherlich schon was finden oder benutz die 30 Tage Money Back Garantie von Thomann.

Gruß Kai
 
selber ausprobieren... und ich hätte da noch snst einen tipp.... probier mal eine telecaster blacktop.

die ist made in mexico und daher nicht so teuer... und klingen tut si auf dem steg humbucker ziemlich geil für heavy sachen...
 
Psy: das subtil-aggressive Herumgehacke hier nicht zu erkennen zu wollen, ist IMHO auch eine Form von jener Ignoranz, die Du dem TE gerade vorwirfst.

Ich finde, man sollte einfach respektvoll miteinander umgehen - selbst in Internetforen und selbst mit Leuten, von denen man denkt, dass sie sich (aus welchen Gründen auchimmer) "widersprechen", "keine Ahnung" haben, "beratungsresistent" sind oder "auf den Nerv gehen".
Das ist für mich eine Frage des Anspruchs (v.a. sich selbst gegenüber).

Gehört trotzdem nicht weiter hierher, deshalb: [end]

sorry, für subtile Aggressivität bin ich zu pragmatisch - ist das, wie du dich hier bewegst eigentlich auch schon aggressive? Subtil natürlich!
 
ich bin icht in der Lage, subtile Aggressivität zu erkennen, auch wenn sie von mir auszugehen scheint und du erkennst keine subtile Ironie. Hmmmm.... das Thema hier nimmt eine seltsame Wendung, aber die Ausgangsfrage ist eh nicht relevant.
 
Och Männer.......

Wenn zum eigentlichen Thema nichts mehr zu sagen ist, lassen wir den Thread doch den Weg alles irdischen gehen;)

(subtiler kann ich nicht:))

Greetz,

Oliver
 
mach mal... weder subtil noch unterschwellig, sondern so, wie es da steht. :rofl:
 
Was ein gestreite

mach den Thread zu ich glaub ich hab schon was gutes gefunden
danke für die Hilfe
Ich fahr nächste woche mal zu Ms und teste ein paar Gitarren an
 
wer streitet?
 
Irgendwie alle aber is ja egal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben