Gitarren in China kaufen (lassen)?

  • Ersteller G.A.S.Mann
  • Erstellt am
Versuch doch in deiner eigenen Umgebung jemanden zu finden, der des Chinesischen mächtig ist und sich im Online-Dschungel Chinas ein wenig auskennt; durchforste mit ihm die chinesischen Online-Angebote. Durchaus auch in Beijing. Danach kannst du zuschlagen, bezahlen und die lokale Lieferadresse deiner Freunde angeben.

Die Idee ist im Prinzip echt gut - ich fürchte nur, das wird an den Chinesisch-Kenntnissen scheitern...
Naja, die beiden sind ja mindestens noch zweieinhalb Jahre in Shanghai, vielleicht auch noch viereinhalb - vielleicht gibts ja bis dahin chinesische online-Shops mit englischsprachiger Homepage:D!
Danke mal für alle eure Tipps!

So Nummern wie mit der B-Waren-Auszeichnung würd ich mir gut überlegen - fliegt man auf, ist der Katzenjammer groß!
 
Fuer ein paar Euro lohnt sich das sowieso nicht. Bedenkt, dass Ihr Probleme haben werdet, wenn euch die Gitarre nicht gefaellt. Die Portokosten werden euch in der Regel nicht erstattet, wenn Ihr sie zurueckschickt. Also lieber lokal kaufen :great:
 
wegen 130 EUR ein Betrugsversuch?
Geh 2 Wochen Zeitungen austragen, dann hast du das nicht nötig.
Und: das ist kein Forum für Beratung wie man Steuer oder Zoll hinterzieht, daher: Schluss mit diesem Thema.

Da bin ich ausnahmsweise 100% deiner meinung.
Ein bißl jobben, und man muss nicht zum Betrüger/Steuerhinterzieher werden.
Und das Forum hier sollte keine Beratung zur Steuerhinterziehung geben!

Ciao
B.
 
Und dann hast du Garantie, ohne viel Stress. Für 130€ ist das ein extrem faires Angebot.

Ausserdem ist ne Gitarre im Flugzeug transportieren keine gute Sache!
 
poor but loud
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting
Sephris
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting
Fiedl
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting
Hi

Ich hatte diese schönheit ins auge gefasst:
http://www.deals-in-china.com/ibanez-s7420-7-string-electric-guitar.html
was mich ein bisschen stutzig macht ist wirklich der Preis, umgerechnet etwa 299 euro, das sind 400 euro weniger als bei thomann oder music store...

Würdet ihr sagen, das das garantiert eine fälschung ist?
Wie schaut das aus mit Herstellergarantie, muss die immer über den zwischenhändler gehen, oder kann ich auch in deutschland mit der Rechnung / Garantieschein zu nem Ibanez händler gehn und der schickt das ein?
Hat schon mal jemand hier diesen China onlineshop benutzt?

MfG
LR
 
Hi

Ich hatte diese schönheit ins auge gefasst:
http://www.deals-in-china.com/ibanez-s7420-7-string-electric-guitar.html
was mich ein bisschen stutzig macht ist wirklich der Preis, umgerechnet etwa 299 euro, das sind 400 euro weniger als bei thomann oder music store...

Würdet ihr sagen, das das garantiert eine fälschung ist?
Wie schaut das aus mit Herstellergarantie, muss die immer über den zwischenhändler gehen, oder kann ich auch in deutschland mit der Rechnung / Garantieschein zu nem Ibanez händler gehn und der schickt das ein?
Hat schon mal jemand hier diesen China onlineshop benutzt?

MfG
LR


...und täglich grüsst das Murmeltier. 1. sind Angebote aus China IMMER mit Vorsicht zu geniessen, auch wenn in diesem Falle die Seite realistische Preise hat. Allerdings hab ich mal eine Bestellung angeschaut und bin über die Versandkosten von 5 Dollar doch sehr erstaunt und macht mich erstmal stutzig. Erfahrungsberichte gibt es keine, Mail-Adresse gibt es keine (nur so ein Kontaktformular), Tel-Nr. hab ich auch keine gefunden. Ich sag mal Finger weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben