Laser in China kaufen

  • Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
248
Kekse
133
Hallo suche einen Cartoon fähigen Laser .Bin dabei auf Ebay gestossen Ware aus China Versand Kostenlos.Preis ist verdammt gut.Risiko ist immer dabei aber im Endeffekt kommt alles aus China.Zoll ist mir bekannt.was sagt Ihr dazu?
Hat schon einer in China gekauft?Wo bekomme ich sonst einen Cartoon fähigen Laser DMX.
Ilda möchte ich mir nicht antun.
 
Eigenschaft
 
Geb mal bitte einen Link dazu das man das Teil mal gegutachten kann dann sehen wir weiter............
 
Naja ob das so gut die Ware aus China zu kaufen, da ist ncihtmal TÜV drauf.
Gib lieber etwas mehr Geld aus und hol dir einen, den du in Deutschland kaufen kannst.

mfg Heath
 
NAja so macht er keinen schlechten Eindruck aber ein gewisses Risiko ist da schon dabei! Ich würd mal sagen kommt auch mit drauf an wo du ihn einsetzen willst!?

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light MArshall Veranstaltungstechnik
 
Brauche in als Animationslaser Familienveranstaltungen.Denke mal die Leistung kann auch keinen großen Schaden anrichten wen man den Abstand beachtet.Mein Laser von Laserworld (Made in Germany )vermeidet auch keinen stehenden Laserpunkt.
Falls ich es riskiere schreibe ich mal einen Testbericht.leider bietet sowas in Deutschland keiner an wenn man kein ILDa machen will.Die Laser von Laserworld haben im DMX bereich einfach zu wenig Figuren(oder gar keine)
 
Wenns danach geht schau dir mal dir Futurelight LMH Serie an. Die habe genau das was du suchst.

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Der laser hat 100 mw, das langt schon um schaden zu verursachen, so viel abstand kannst du davon garnicht halten...

Mss es überhaupt nen Laser sein?? Klar Laser hört sich imme rgt an wenn manns erzählt, allerdings Lassen sich grad auf kleinen VA so wie du es vorhast die gleichen Effekte ach mit nem Beamer erzielen, da gibts extra "lasersimulationssoftware" für.
 
Kannst du nen Downloadlink für die lasersiumlationssoftware reinstellen??
Wäre super toll!!!!!!
 
Hab dir grad ne PN geschickt, hab das im PPA forum mal gesehen!
 
stimmt, sowas findet man im ppa forum ;)
mit schönem Haze, und nem Starken beamer kann man das fast noch mehr machen als mit einem Laser. sieht aber auch nicht ganz nach laser aus :p
 
Beamer als Laser ist garnich mal so schlecht. Denn man hat keine Gefährlichen Strahlen, man hat so viele Farben wie man will und zudem ist es auch noch einfacher den zu Steuern.
Hier mal ein Video dazu:
Video 1
Video 2
Dort ist der Beamer zwischen den Beiden vorderen LED BARS

MfG Heath
 
Trotzdem ist es nicht genau das gleiche wie ein Laser da du ja schon das weiße Hintergrundlich der Projektionsfläche hast! Und Somit der Raum schon dadurch viel heller ist.

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Gut, dann rechne mal die Nachteile, gegen die Kosten auf, die du bei der Abnahme durch den TÜV, dem LSB und und und sparst.

Rechnet sich doch. Und alle mal ist es ne Lustige Sache.
Da fällt mir grad ein:
Könnte man sowas nicht auch mit den Digital MovingHeads aus dem Stammtisch machen?? :D
 
H
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Bitte aufs Alter des Threads gucken!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben