Gitarren Kuriositäten

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
ahh ...cih hab die seite vo conrad gefunden aber da gibt es sowas nicht

es muss sie doch irgendwo geben :(
 
Ich weiß, der Thread ist alt... SEHR alt.... aber laut SuFu wurden alle nachfolgenden Kuriositäten-Threads geschlossen, daher ist das der einzige existierende.

Ich habe nämlich in einem alten Gitarrenmagazin, das mit in die Finger geriet (Guitar 09/2005), ganz zufällig eine interessante E-Gitarre entdeckt und dachte mir, ich poste das mal hier. Na? Wer findet bei der E-Gitarre den Fehler? ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • ltd.jpg
    ltd.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 361
Ja klar, Tune-o-Matic Bridge/Neckthrough mit Klemmsattel... wer baut sowas? :D
 
Find ich jetzt gar nicht sooo abwegig, die Ibanez MTM z.B. hat ja auch die fixed EdgeIII-Bridge mit Klemmsattel - man hat kein großes Rumgewurschtel mit Federn, Tuning etc. und hat trotzdem bombige Stimmstabilität :)
Aber wirklich unbedingt notwendig finde ich es auch nicht, ja :D
 
Ja, aber diese Brücke hat Fein-Tuner... also zum Stimmen :D
 
LTD hatte das damals sogar noch bei mehr Modellen-aber nur auf den Bildern.
Da hat wohl jemand beim shoppen nicht drauf geachtet.
Sehr schön fand ich, als das Bild so bei Thomann drin war, wenn man eine andere Farbvariante
auswählte und dann ein von Thomann gemachtes Foto angezeigt bekam war es da nämlich nicht so :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben