Gitarren-motiv für Zimmerwand gesucht

  • Ersteller PeaveyIbanez
  • Erstellt am
ich würde - trotz allem - auch deine gitarren an die wand hängen. das hat finde ich mehrere vorteile.
1. siehts wirklich gut aus (solange du keine bc rich-ungetümer spielst :D ) und 2. ist es mMn auch wenn die gitarren viel gespielt werden echt gut, weil sie mit einem handgriff einen sicheren platz haben und man so nicht gefahr läuft, seine instrumente halbgar an bett oder tisch zu lehnen, wo sie im endeffekt eh nur umfallen (früher oder später...).

und auch ein oder zwei gitarren sehen gut aus an den wänden, du brauchst dir ja keinen ganzen fuhrpark an die wand zu nageln
 
Mal dir doch das an die Wand

Jimi%20Hendrix%201.jpg
 
Hallo,

das Albumcover von T.Rex "Electric Warrior" ist auch toll.
 
jetzt habt ihr mich auf eine idee gebracht ! Album-Cover wäre echt nicht schlecht! Zuletzt wird mir warscheinlich die Wand zu klein! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben