Gitarren selbstgezeichnet...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.260
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
Hellas!
Auf die Idee gekommen bin ich durch den "Body Wettbewerb" Thread.
Dort hab ich die hier angehängten Gitarren auch schon gepostet.
Zeichnet doch einfach mal Gitarren, die euch so in den Sinn kommen.
Ob sie euch gefallen oder nicht... ^^ Mir gefallen die von mir gezeichneten
bis auf die 2. von Unten auch nicht. Lasst eurer Kreativität freien Lauf...
:great:

>>Die von mir gezeichneten Gitarren<<
 
Eigenschaft
 
Deffi
Deffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
17.12.04
Beiträge
421
Kekse
0
Ort
bei stuttgart
ich hab ne frage zu der 2ten von oben
wie stellst du dir den body vor ?
dass die beiden "flügel" sich überlappen ?
 
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.260
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
Deffi schrieb:
ich hab ne frage zu der 2ten von oben
wie stellst du dir den body vor ?
dass die beiden "flügel" sich überlappen ?

Nein, soll sich nur farblich differenzieren und den Anschein von 2 Flügeln erwecken. Aber aus einem Stück bestehen, ohne Spalte o.Ä. dazwischen.
 
L
lovemefender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.21
Registriert
30.12.04
Beiträge
411
Kekse
30
Ort
Traun/Wien
Deffi schrieb:
ich hab ne frage zu der 2ten von oben
wie stellst du dir den body vor ?
dass die beiden "flügel" sich überlappen ?
die müssen sich ja nicht zwingend überlappen oder? Ich mein, das könnte auch das Pickguard sein :)
 
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
sorry, aber ich find die hässlich wie die dicke sandra :great:
 
F
FinalDay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Registriert
16.01.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Eifel
Wenn man deine Entwürfe spielen will, muss man ja aufpassen, dass man siech nicht piekt... ;)
Naja, ich kann besser zeichnen als Gitarre spielen, vielleicht mach ich da auch mal ein paar Entwürfe.
 
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.260
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
Hurdibrehan schrieb:
sorry, aber ich find die hässlich wie die dicke sandra :great:

Mir gefällt sie ehrlichgesagt (wie auch schon Oben erwähnt. . .) auch nicht sonderlich, aber ich hab sie einfach mal gezeichnet.

FinalDay schrieb:
Wenn man deine Entwürfe spielen will, muss man ja aufpassen, dass man siech nicht piekt...

Muss man das nicht bei fast allen B.C.Richs auch!? ;)
Es sind ja nur ein paar festgehaltene Ideen...

edit: Wenn dein Avatar, was ich aus den Initialen FD heraus vermute, von dir stammt dann zeichne so viel du nur kannst, denn du scheinst es echt drauf zu haben!!
 
Axl
Axl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
822
Kekse
103
Ort
Bäch
Meine "Cypher" (oder Kurzform Modell CX-1) Custom. Ist Momentan auch in echt am Entstehen.
 
C
Cypher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.14
Registriert
10.06.04
Beiträge
801
Kekse
44
danke danke, zu freundlich axl :rolleyes:
 
Captain Crunch
Captain Crunch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.05
Registriert
17.12.04
Beiträge
178
Kekse
20
Ort
Braunschweig
Na hat da wer Chemie Hausaufgaben gemacht Spitt :p
 
Holo
Holo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.21
Registriert
13.01.04
Beiträge
991
Kekse
165
Ort
FFM
Axl schrieb:
Meine "Cypher" (oder Kurzform Modell CX-1) Custom. Ist Momentan auch in echt am Entstehen.

Die gefällt mir richtig gut! Wielange wirds dauern bist du sie gefertigt hast?
 
thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.546
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
mann.
sieht irgendwie aus wie ne billige BC rich.... :screwy: :redface:
 

Anhänge

  • Git.JPG
    Git.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 821
Axl
Axl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
822
Kekse
103
Ort
Bäch
Cypher schrieb:
danke danke, zu freundlich axl :rolleyes:

Jaja, musst nicht gleich denken dass du gemeint bist. :rolleyes: Cypher klingt einfach geil. Aber hat das eigentlich irgend ne Bedeutung oder ist Cypher einfach nur ein Name wie Hans und Franz? :confused:
 
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.260
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
Captain Crunch schrieb:
Na hat da wer Chemie Hausaufgaben gemacht Spitt :p

War klar dass sowas kommt... War Grundlagen WDH auf ne Klausur.

Thommy schrieb:
mann.
sieht irgendwie aus wie ne billige BC rich....

Sorry, aber so war das mit dem zeichnen auch nicht gemeint.
Ein wenig detailreicher wäre schön prima, sonst erkennt man nichts!
 
C
Cypher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.14
Registriert
10.06.04
Beiträge
801
Kekse
44
isn name, könnte aber auch was bedeuten...

alle eure versuche sehen so b.c. rich-mäßig aus, hat niemand was schönes rundes ;)
 
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.260
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
Na was ist nunr mit euren Entwürfen, die Idee fand doch Anklang!?
Nach der Woche Ferien hab ich jetzt wieder Schule, also werden bald
neue Entwürfe folgen... :D
 
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.972
Kekse
7.858
Ort
Heidelberg
Leider keinen scanner und mit paint gemalt schaut das nich so gut aus wie gezeichnet -.-
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.jpg
    Neu Bitmap.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 478

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben